Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 7.941 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
der Underfrange Online



Beiträge: 12.428

14.03.2009 13:53
#241 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von der W Jörg
Sportschüutzen wollen angeblich doch nur papierscheiben durchlöchern - wo also ist das Problem ?

Das Problem ist wohl, daß es reizvoller wird, wenn man diese Papierscheiben auf große Entfernung trifft. Der gleiche Treibsatz hat auf 2 Meter Entfernung sicher ne ganz andere Wirkung. Kam übrigens erst ein Krimi mit 2 Toten - getötet mit ner 2mm Kolibri. Wenn man ins Auge trifft, reicht das auch ...

Ich selbst bin kein Waffennarr - hatte mal ne scharfe Magnum in der Hand und verspürte keinerlei Erregung - aber ich finde es einfach sinnvoller, die bestehenden Gesetze auch anzuwenden.
Wenn man weiß, wer Waffen hat, kann man diese auch kontrollieren.
Treibt man das teilweise in den Untergrund und die Illegalität, erfährt man's erst, wenn die Leichen bereits rumliegen ...





Musiker h.c.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

14.03.2009 14:44
#242 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
In Antwort auf:
Kam übrigens erst ein Krimi mit 2 Toten - getötet mit ner 2mm Kolibri. Wenn man ins Auge trifft, reicht das auch ...



ja ja ja ... wenn du jemanden einen teelöffel mit genügend wucht ins auge stößt stirbt er auch - das sind doch scheißargumente - natürlich wird man nie verhindern können, das jemand jemanden an de er direkt rannkommt auch umbringen kann

noch einmal : wozu braucht man ein gerät mit dem man auf mehr als 2 Meter entfernung (völlig willkührlich gewählte entfernung bitte nicht daran aufgeilen können von mir aus auch 1,5 0,5 oder 3 meter sein) jemanden töten kann und nicht nur einen sondern auch noch mehrere in schneller folge ... sag mir nur einen einzigen grund den ich nachvollziehen kann


In Antwort auf:
Wenn man weiß, wer Waffen hat, kann man diese auch kontrollieren.
Treibt man das teilweise in den Untergrund und die Illegalität, erfährt man's erst, wenn die Leichen bereits rumliegen ...


mit dem argument kann man auch atombomben, panzer, und und und in privathand legalisieren


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

14.03.2009 14:52
#243 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von Heiko
In Antwort auf:
dazu fällt mir zudiesem zeitpunkt nichts ein was nicht wirklich richtig beleidigent ist

Komm lass alles raus, dass soll recht gesund und befreiend sein - mich stört es nicht


nö - hab mir vorgenommen das nicht mehr zu machen ... frei nach fredel fesel : es kann sehr viel passieren wenn Menschen die in Wut sind im Forum rumhantieren

nur ein kleiner tipp : Motorräder werden nicht dafür gebaut menschen umzubringen - ausserdem motorradfahrer töten nicht (oder nur gaaaanz selten) motorradfahrer werden getötet deine vergleiche hinken nicht die sind noch nicht mal lahm




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

14.03.2009 14:55
#244 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
Das Problem ist wohl, daß es reizvoller wird, wenn man diese Papierscheiben auf große Entfernung trifft.


firlefanz ... das mögen manchen meinen ... der reitz ist, das gerade noch machbare zu erreichen und wenn die triebsätze schwächer sind, dann ist 30 m genau so schwer wie jetzt 300 m




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.03.2009 15:00
#245 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
der reitz ist, das gerade noch machbare zu erreichen und wenn die triebsätze schwächer sind, dann ist 30 m genau so schwer wie jetzt 300 m


Ich habemit vielen Bögen geschossen. Viele Zuggewichte, Bauarten, Geländen und Distanzen... und ich sage dir, in dem Fall ist es nicht das selbe... tatsache


Motorräder wurde glaub ich auch nicht entwickelt um sinnlos in der Gegend rum zu fahren...

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.428

14.03.2009 15:09
#246 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von der W Jörg
firlefanz ...


Sorry, aber Deine ganze Arumentiererei ist ein einziger Firlefanz.

Die Treibsätze zu begrenzen ist Schwachsinn. Andere Munition zu besorgen dürfte das geringste Problem sein. Im Internet oder im benachbarten Ausland. Oder selbst basteln.
Das Gerät zum Abfeuern derselben gestehst Du ja zu.

Außerdem scheinst Du einen sehr fragwürdigen Umgang zu haben, wenn Du Sportvereine kennst, die Panzer und Atombomben als Sportgerät haben.
Was war noch mal das Thema?





Musiker h.c.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

14.03.2009 15:29
#247 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von der Underfrange
Zitat von der W Jörg
firlefanz ...

Sorry, aber Deine ganze Arumentiererei ist ein einziger Firlefanz.
Die Treibsätze zu begrenzen ist Schwachsinn. Andere Munition zu besorgen dürfte das geringste Problem sein. Im Internet oder im benachbarten Ausland. Oder selbst basteln.



das illegal mit genügend krimeneller energie und/oder genügend Geld nahezu alles möglich ist darüber brauchen wir nicht zu reden ich lebe nicht hinter dem Mond - ich halte es nur für einen unhaltbaren Zustand das solche Idioten wie der Vater von dem Amokläufer genug feuerkraft völlig legal zuhause bunkern darf um die Völkerschlacht bei Leipzig noch mal veranstalten zu können (nagut, ist etwas übertrieben - aber zusammen mit seinen clubkameraden haben die bestimmt genug Mun für 54600 tote).





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

14.03.2009 15:33
#248 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von Heiko
In Antwort auf:
der reitz ist, das gerade noch machbare zu erreichen und wenn die triebsätze schwächer sind, dann ist 30 m genau so schwer wie jetzt 300 m

Ich habemit vielen Bögen geschossen. Viele Zuggewichte, Bauarten, Geländen und Distanzen... und ich sage dir, in dem Fall ist es nicht das selbe... tatsache
Motorräder wurde glaub ich auch nicht entwickelt um sinnlos in der Gegend rum zu fahren...


was der Bauer nicht kennt .... wenn nie ein Sportschütze weiter als 30 M geschossen hätte, würde es ihm nicht fehlen - ja ja ich weiß wenn nie ein Sportmotorrad schneller als 75 gefahren wäre ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.03.2009 15:46
#249 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

In Antwort auf:
was der Bauer nicht kennt .... wenn nie ein Sportschütze weiter als 30 M geschossen hätte, würde es ihm nicht fehlen - ja ja ich weiß wenn nie ein Sportmotorrad schneller als 75 gefahren wäre ....


--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Kirikare Offline




Beiträge: 570

14.03.2009 15:58
#250 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Nur mal so zu "Sportschützen "..... speziell Schützenvereine. In so einem Verein wird doch meistens so eine Art Tracht ,wenn auch nur zu offiziellen Anlässen , getragen. Also sind die alle uniformiert. Wenn mehrere das gleiche Tragen sind sie "uniform " gekleidet. Jetzt sind diese "Uniformierten" auch noch bewaffnet. Wenn auch nur mit Kleinkaliber ,Pfeil und Bogen oder was weis ich.... Also : uniformierte und bewaffnet = paramilitärisch ! Eigentlich verboten , oder .... [devil]

der Underfrange Online



Beiträge: 12.428

14.03.2009 17:22
#251 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von der W Jörg
das illegal mit genügend krimeneller energie und/oder genügend Geld nahezu alles möglich ist darüber brauchen wir nicht zu reden ich lebe nicht hinter dem Mond - ich halte es nur für einen unhaltbaren Zustand das solche Idioten wie der Vater von dem Amokläufer genug feuerkraft völlig legal zuhause bunkern darf um die Völkerschlacht bei Leipzig noch mal veranstalten zu können (nagut, ist etwas übertrieben - aber zusammen mit seinen clubkameraden haben die bestimmt genug Mun für 54600 tote).

Fakt ist doch, daß die Opfer mit legalen Waffen genauso tot sind wie sie es mit illegalen wären.
Und wenn unser schöner Überwachungsstaat auch in diesem Bereich seine Kontrollfunktion wahrnehmen würde, hätte dieses Drama vielleicht nicht stattgefunden.

Und eine nicht weggeschlossene Waffe ist sicher leichter zu finden als 50 Patronen mit jeweils 0,5 Gramm zuviel Pulver ...





Musiker h.c.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.03.2009 18:29
#252 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Kirikare, da verwechselst Du was. Du meinst die Dorf-Sauf-und-lustig-sein Deppen, mit Spielmannzug und so. Das hat nix, aber auch rein gar nichts mit Vereinen zu tun, wo Sportschützen ihr Hobby ausüben. Dort gibt es keinen Trachten Klimbim...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

14.03.2009 19:06
#253 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

Zitat von der Underfrange

Fakt ist doch, daß die Opfer mit legalen Waffen genauso tot sind wie sie es mit illegalen wären.




nein Willi, Fakt ist, das die Eltern der erschossenen Kinder mehrfach im Radio und Fehrnsehen hören durften, dass die Waffe und die Munition absolut legal im besitz des Vaters sind und das das nicht wegschließen der Pistole eine ordnungswiedrigkeit war, er also für das zur verfügung stellen des Mordwerkzeugs ein Strafe auf augenhöhe mit falschparken zu erwarten hat ... und diese Eltern sollen dann nicht lossziehen um den Schützenbruder zu lynchen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.428

14.03.2009 19:32
#254 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten
Zitat von der W Jörg
... und das das nicht wegschließen der Pistole eine ordnungswiedrigkeit war,....

Siehste, und schon simmer wieder in der Spur.

Weiter unten(oder oben) schrieb ich von drakonischen Strafen.
Wenn derjenige mit einer empfindlichen Geldstrafe nebst Beschlagnahme sämtlicher Waffen und Einzug der Waffenbesitzkarte bzw. des Waffenscheins rechnen muss, wird er den Teufel tun und die Auflagen so nachlässig befolgen.

Musiker h.c.

Hobby Online




Beiträge: 41.811

14.03.2009 19:36
#255 RE: sieht nicht gut aus fürs forum, stille bis ostern Antworten

und wenn sie im Safe gewesen wäre und dann ??
der Knabe hatte doch eh die Nummer des Zahlenschlosses...
habe ich jedenfalls mal gelesen !!
ich wusste früher auch wo mein Dad die Schmuddelhefte hatte !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz