Ich fand im allgemienm die Atmosphäre vorher viel angehnemer...
..................................................... Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)
wasn mit euch hier los??? Da hängt man mal nen Monat am Strand rum,schielt den Weibern auf die ,äh,Strandbekleidung - und hier fetzen se sich als wenn´s kein morgen jibt.Nenenene - alle im Winterfrust hiä oda was?
schon mal in einem Sandsturm geschlafen? Oder in 4-4,50m hohen Wellen gewesen? War der absolute Hammer,der Trip.Bin immer noch völlig stoked & noch garned so richtig da.
In Antwort auf:"Wer ist auch dafür, daß der pöse Kaimann...."
Hättse wohl gern.
..................................................... Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)
Da merkt man erstmal so richtig ,was man doch für eine schlappe Zivilisationsamöbe geworden ist wenn son Brecher Dir ein fröhliches "Hallo" ins Gesicht schleudert
Mietwagenverluste diesesmal: 0 (da nicht gemietet wurde)
ich war einmal mit 'nem Cross Kollegen der auch Surfer ist nach einem Cross-Rennen in Frankreich am Atlantik bei Arcachon und da meinter er nur Hier sterben jedes Jahr 4-5 junge gesunde durchtrainierte Männer ! hat mich schwer beeindruckt dieser Satz...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Boah wie geil,die Vorstellung ,ein Meer aus Bier mit Wellen zum surfen.....
(auch wenn ich wie der hobby nicht der freund des nassen elements bin )
In Antwort auf:Du hast wie immer einen Haufen Seifenblasen geblubbert und heulst nun, weil ich dem nicht zujubele. Wo ist er denn, der Konsenz, na komm, nun zeig doch mal, daß Du mehr kannst als weitläufig herumlabern und dilletantisch herumpsychologisieren. Aber das wird ausgehen, wie immer: Schon alles gesagt, wilsst nicht verstehen bla bla.
Armseelig Steve, oder soll ich sagen armeseeliger Steve.
No comment. Außer vielleicht seinen eigenen:
In Antwort auf:Wieso mußt Du hier eigentlich wieder ausfallend werden? Sonst keine Möglichkeiten? Ebenfalls armseelig.
Ich könnte ja zufrieden sein, weil seine Reaktion in Form & Inhalt für sich selbst spricht und noch mehr Mundschaum aus den Zeilen tropft als zu erwarten war. Aber das ist nicht das, wofür ich ins Forum gehe. Und wenn das tapfere Stehenlassen von 2 aufgeregten e´s für ein chapeau reicht - nun denn.