In Antwort auf:Der Streß bricht doch iummer erst dann aus, wenn Figuren wie Steve sich nebulös äußern und Diffamierungskamopagnen starten.
Das ist eine Fehleinschätzung. Bevor du hier im Forum aufgetaucht bist ging es hier -von einem ab und an nörgelnden Monti mal abgesehen- eigentlich harmonisch und stressfrei zu. Und auch wenn du es nicht selber merkst: den Unfrieden und die schlechten Umgangsformen hast du ins Forum gebracht und die anderen dazu provoziert.
Alles richtig. Leider!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
trotzdem ist jeder für sein Geschreibsel selbst verantwortlich und deshalb kann hier keiner seine schlechten Umgangsformen damit entschuldigen, dass er von dem Krokodil provoziert wurde. Schuld sind nie die Anderen Da müssen sich so einige hier an die Eigene Nase fassen....
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich bin ziemlich entäuscht, daß das NIveau ,wenn auch nur zu vereinzelten Themen , so stark absinkt. Ein Forum lebt unter anderem duch Toleranz. Keiner ist gezwungen , alle Treads zu lesen. Auch wenn hier des öfteren ( in letzter Zeit vermehrt ) stark provoziert wird , muss man nicht a) darauf antworten , b ) wenn doch ,dann bitte mit etwas mehr anstand. Ihr müsst auch ja nicht unbedingt lieben.
Das ist eine Fehleinschätzung. Bevor du hier im Forum aufgetaucht bist ging es hier -von einem ab und an nörgelnden Monti mal abgesehen- eigentlich harmonisch und stressfrei zu. Und auch wenn du es nicht selber merkst: den Unfrieden und die schlechten Umgangsformen hast du ins Forum gebracht und die anderen dazu provoziert. _______________________________________-
Einspruch!!!!! Und was wird dann aus mir??? Bisher war ich immer der, der sich mit alles und jedem angelegt hat....
Zitat von BSAIch fühle mich auch übergangen!!! Dafür, dass ich keine W fahre, lege ich eine ziemlich große Fresse an den Tag und provoziere verdiente Forenten mit hohen Auszeichnungen. Roger
Du? Du hast meine Hochachtung! Wenn ich an deinen Einstand denke,wie Du haue gekriegt hast.Du hast dich tapfer durchgebissen ohne unter die Gürtellienie zu gehen. Einige hier haben es Dir wirklich nicht leichtgemacht.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.