Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jo, der Rogi lässt sich nicht unterkriegen - auch jetzt nicht.
Mein "kleines Getriebeproblem" sollte ursprünglich eine Schaltgabel für 5 Euro sein, Kostenvoranschlag vom Freitag, dem 13.: 1.000,- Euro. Muss man durch und die schwarze Kasse ist zum Glück gefüllt!
Roger
Zitat von Buggy
Zitat von BSAIch fühle mich auch übergangen!!! Dafür, dass ich keine W fahre, lege ich eine ziemlich große Fresse an den Tag und provoziere verdiente Forenten mit hohen Auszeichnungen. Roger
Du? Du hast meine Hochachtung! Wenn ich an deinen Einstand denke,wie Du haue gekriegt hast.Du hast dich tapfer durchgebissen ohne unter die Gürtellienie zu gehen. Einige hier haben es Dir wirklich nicht leichtgemacht. Buggy
In Antwort auf:...na dann wollen wir ihn mal bisschen auf Dampf bringen ! den Monti......
Herzlichen Dank für den schönen Frontal-21-Beitrag - sowas sorgt (wohl nicht nur bei mir ) immer wieder für überhaupt kein schlechtes Gewissen, wenn es einem mal tatsächlich selbst gelingt, die Steuer zu bescheissen, oder sonstwie sonstwas irgendwie dubios abzugreifen !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Nur mal so nebenher für alle Sonneblendenherunterklappschlaumeier, einen Kollegen hat es im fieseligen Bundesland Brandenburg erwischt mit einem zusätzlichen Foto von der Beifahrerseite aus nettes Profilbild Also, ab sofort die Beifahrerseite entsprechend bearbeiten wenn man dem Morbus Rasicus anheimgefallen ist
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Treffe ich doch vorhin mal wieder den Typen aus dem Eröffnungbeitrag in der Frittenbude:
"Stell Dir vor" freut er sich, " da kam heute dieser Brief". Er wedelt mit einem Umschlag.
"Runter vom Gas" steht da drauf. Und "Turbo Post" als Zusteller.
Es dämmert, die Sache neulich auf der Autobahn.
Halb so wild, 30 Euro wegen + 16 nach Abzügen, 96 bei zulässigen 80. Wir feixen ausgiebig und verlachen und verhöhnen die Ordnungshüter nach Kräften. Aber das beste kommt noch :
Der Typ hatte ja erzählt, sich eiligst die Hand vor das Gesicht gehalten zu haben. Und siehe da, das sonst immer beigefügte "Beweisfoto" fehlt zufällig in diesem Schreiben.
Na sowas !
Natürlich wird nicht versäumt, auf dessen Existenz hinzuweisen und die wildesten Folgen anzudrohen. Wir frohlocken, werden doch diese Briefe automatisiert versandt und das Bild normalerweise immer kopiert.
Bemerkenswert auch die schnelle Bearbeitung des Vorfalles, nur 3 Wochen. Aber dennoch zu langsam, man muß sich nach gültiger Rechtsprechung nur zwei Wochen erinnern können, an wen man ein Fahrzeug verliehen hat.
So hat denn dieser Zufallsbekannte nun seine Firma unter Angabe der Firmenadresse (sonst Höchststrafe ) erstmal gebeten, zur Identifizierung des Fahrers das Bild zuzusenden. Allein das wäre ja schon 30 Eurönchen wert.
Natürlich wissen die aber genau, worauf das hinausläuft: Keine Beweise, Einstellung des Verfahrens.
Mal schauen, ob man es gleich niederschlägt, oder man man das Bußgeldverfahren tatsächlich eröffnet. Kostet dann rund 20 Euro mehr und lohnt sich eigentlich nur, wenn es um Punkte geht. Aber das Foto will der Typ sehen.
Ich auch!
Wir tanzen noch ein Weilchen die Muppetsshow und verlachen die verhaßte "Obrigkeit".
Hier in der Gegend wird nie ein Foto mitgeschickt. Einmal habe ich angerufen und gebeten, mir ein Foto zuzusenden. Der Sachbearbeiter war sehr freundlich und meinte, dass das kein Problem wäre. Das Ganze wurde aber dann gleich wie ein Widerspruch behandelt.
Bei uns ist das automatisiert. Und genau deswegen ist das ja auch so auffällig, daß in diesem Fall, wo das Gesicht durch die davorgehaltene Hand völlig unkenntlich gemacht wurde , keines dabei ist (der Typ hat große Pfötchen Marke Torwart - wir halten das Tor zu !).
Erfahrungsgemäß wird bei solcher Beweislage im Vorfeld eingestellt, da ein Bußgeldverfahren letztlich aus Beweismangel eingestellt wird und der Staatskasse damit hohe Kosten entstehen. Das weiß ich aus reichlicher Erfahrung, wenn man mir nichts nachweisen konnte....
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.