...sang vor langer Zeit nicht nur die Münchener Freiheit, sondern mußte ich auch gerade so denken. Denn genau vor einem Jahr habe ich mich hier in diesem ganz besonderen Forum angemeldet. Kinder, Kinder, wie doch die Zeit vergeht ...
Grund war damals die Suche nach einer anderen Bereifung. Das nun genau heute, ein Jahr später, die ganze Aktion mit der Eintragung der BT s in die Papiere einen endgültigen Abschluß findet ist allerdings reiner Zufall!!! (übrigens 11,70 Taler, icl. neuer Zulassung!!! Geradezu ein Schnäppchen aber vielleicht waren neue Zulassungen auch diese Woche im Angebot ...)
Das aus dieser Anmeldung doch ein so häufiger Aufenthalt in diesem Forum werden würde, konnte ich allerdings vor einem Jahr nicht ahnen ...war auch gar nicht geplant. Heute fehlt mir allerdings direkt was, wenn ich mal einen Tag nicht online bin ...
Also vielen Dank an alle Forumianer und natürlich auch -innen für ein lustiges, interessantes und durchaus auch lehrreiches Jahr in diesem Forum. Es werden ja hoffendlich noch viele weitere folgen ...
Schotte (der sich hier pudelwohl fühlt!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wo bleibt der Sekt? Das muß gefeiert werden! Und komm mir nicht mit Rotkäpchen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das bezug sich natürlich auf Lebens- und Genußmittel!!!! Also Röstfein-Kaffee aus Magdeburg, Rotkäppchen Sekt, Hallorenkugeln, Senf aus Bautzen, saure/Gewürz und ähnliche Gurken aus dem Spreewald, Knäckebrot aus Burg ...etc. pp. .....halt nur vom Feinsten ...
Schotte (der natürlich auch gerne wieder Sprit von Minol tanken würde .... aber extra immer nach Leipzig fahren .... das geht denn doch zu weit ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Es werden ja hoffendlich noch viele weitere folgen ...
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen - und dir ganz besonders ! Respekt, was du bisher geschafft hast + viel Spaß & Erfolg beim Erweitern deines Aktionsradius(ses?) !
Sowieso die nettesten Leute hier! Schreibt halt nicht so beknackte Dinge und labert nicht so viel, dann bin ich hier aber ganz schnell wech...
Über die schönsten Moppeds braucht man sich eigentlich auch nicht grösser zu unterhalten, das wissen wir auch so.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.