Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von BSA>>wegen eines Pfandbons von 1,30€<< Wo willst Du denn die Grenze ziehen? 5 Euro x Betriebszugehörigkeit in Jahren ------------------------------------------ x unterhaltspflichtige Personen 2 Die Dame hatte auch noch andere Böcke geschossen, deshalb war Sie jetzt fällig. Ich hatte einen LKW-Fahrer seit Jahren auf dem Kicker und jetzt war er so dämlich, in einer versteckten Tasche mit Diebesgut (10,- Euro) auch noch seine letzte Abrechnung aufzubewahren. Da habe ich ihn nach 8 Jahren Betriebszugehörigkeit sofort gekündigt. In der Zeitung würde nie stehen, was dieser Mann für einen grenzenlosen Scheiss bei uns gebaut hat, da würde es nur heißen: Familienvater von drei kleinen Kindern wegen 10,- Euro fristlos gekündigt. Einem verdienten Mitarbeiter hätte ich noch eine Chance gegeben. Gruß Roger
Ganz genau! Bei uns wurde mal ein Kollege gegangen wegen einer Fl.CocaCola.Aber er hatte schon mehrere Schriftstücke und auch Müdliche Verwarnungen. Das hätte natürlich auch nicht in den Medien gestanden.Ist ja auch Privatsphäre.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BSAEin vernünftiges Mitglied des Betriebsrates braucht und will man gar nicht kündigen. Warum denken immer nur alle, dass Betriebsratsmitglieder bei Arbeitgebern so verhasst sind? Bei uns spielt das überhaupt keine Geige. Wir (und sehr viele andere Firmen auch) sind ein seriöses Unternehmen und arbeiten sehr gut mit dem Betriebsrat zusammen. Roger
Betriebsräte sind auch käuflich! Meine persöhnliche Erfahrung. Man gebe ihnen etwas Macht und schon sind sie ruhig und halten die Füße still.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gutgut, Chris. Da habe ich erst falsch verstanden. Ich dachte du meinst, man solle jedes Gesetz hinnehmen...aer so wie du schreibst verstehen wir uns
Und dazu stehen, wenn man einen Fehler begangen hat sollte man... mach ich auch... War mit nem Freund zum Dieseltreffen in Hamm unterwegs und bin die Route im Kopf durch gegangen... und da sah das Stop-Schild doch aus wie nen Vorfahrt-Achten... naja,linksrum standen meine grünen Freunde... Ich hab im abbiegen noch gemerkt, dass da nen Stopschild war... habs direkt zu gegeben ...10€ man man Zum Glück kam keiner von rechts - dann wärs teuer geworden
..................................................... Auch Backpapier kann romantisch sein!
In Antwort auf:soviel ich mitgekriegt hab, war die Frau aktiv im Betriebsrat.
Genau, stand auch in meiner Tageszeitung zu lesen. Außerdem war sie aktive Gewerkschaftlerin und hat wohl mal einen Streik organisiert. Damit stand sie wohl bei der Chefetage auf der schawrzen Liste...
@ Falcone
Die Frau arbeitete glaub ich bei Kaisers.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!