Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 8.579 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Wännä Offline

14.02.2009 21:49
#151 RE: Böser Blitz Antworten

In Antwort auf:
Ich warte immer noch auf die letzte Eskalationsstufe:

"Wer ist auch dafür, daß der pöse Kaimann...."

Hi,

das glaub ich Dir sogar.

Ich mach ne Wette, daß Du als Junge nicht so lange warten mußtest, bis der Begrenzer kam.

Gruß

Wännä

Berndi Offline

14.02.2009 22:02
#152 RE: Böser Blitz Antworten
wusst ichs doch, dass die Raserei total agressiv macht.

Ich fahre, nach etlichen Punkten in FL, nur noch nach Vorschrift. Ist einfach billiger.
Viele andere Autofahrer fühlen sich aber, durch mein Vorschrift konformes Verhalten, anscheinend provoziert. Die nehmen das richtig persönlich. Ich merke das immer, wenn sie extrem dicht auffahren (man kann die Lichter im Rückspeigel nicht mehr erkennen) und mit hochrotem Kopf fast ins Lenkrad beißen. Und zu guter Letzt mich in der 30er, 50er, 70er, 100er oder auch 120er Zone, wild gestikulierend, mit hoch drehendem Motor, überholen.

Das darf einen als vorschriftsmäßiger Autofahrer nicht stören, da die Bösen in diesem Falle, ja die Anderen sind.
Man brauch sich dann auch nicht mehr über irgendwelche Strafen, wegen regelwidrigem Fahren, ärgern, bzw. wundern, bzw. zu rechtfertigen versuchen.

Gruß
Bernd
Blaublut ( gelöscht )
14.02.2009 22:44
#153 RE: Böser Blitz Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
14.02.2009 22:49
#154 RE: Böser Blitz Antworten

...

pelegrino Offline

14.02.2009 23:07
#155 RE: Böser Blitz Antworten
In Antwort auf:
...„Die meisten Unfälle werden durch die Nichtbeachtung der Straßenverkehrsvorschriften verursacht. Hinzu kommen Fehleinschätzung der Verkehrssituation, ungenügende Beherrschung des eigenen Fahrzeugs, aber auch Übermut und Leichtsinn", sagte Schönbohm."...
Da hat er garnicht so unrecht, der Herr Schönbohm .

pelegrino - auch Versager, mit leerem Portemonaie

.

"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Blaublut ( gelöscht )
14.02.2009 23:09
#156 RE: Böser Blitz Antworten

...

Muck Offline

15.02.2009 01:25
#157 RE: Böser Blitz Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne einen, der eine kennt, und dem sein Schwager

Bei uns warns bescheidener, vor zwanzig Jahren. Da wars ein 320er BMW.

Und ich kenne einen, der den ganz bestimmt gesehen hat, und sogar drinnen gesessen ist. Im Burgenland, das ist bei uns ungefähr Nordfriesland.

Kaimann Offline

15.02.2009 08:33
#158 RE: Böser Blitz Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
In Antwort auf:
Du hast wie immer einen Haufen Seifenblasen geblubbert und heulst nun, weil ich dem nicht zujubele.
Wo ist er denn, der Konsenz, na komm, nun zeig doch mal, daß Du mehr kannst als weitläufig herumlabern und dilletantisch herumpsychologisieren. Aber das wird ausgehen, wie immer:
Schon alles gesagt, wilsst nicht verstehen bla bla.
Armseelig Steve, oder soll ich sagen armeseeliger Steve.

No comment. Außer vielleicht seinen eigenen:
In Antwort auf:
Wieso mußt Du hier eigentlich wieder ausfallend werden? Sonst keine Möglichkeiten? Ebenfalls armseelig.

Ich könnte ja zufrieden sein, weil seine Reaktion in Form & Inhalt für sich selbst spricht und noch mehr Mundschaum aus den Zeilen tropft als zu erwarten war. Aber das ist nicht das, wofür ich ins Forum gehe.
Und wenn das tapfere Stehenlassen von 2 aufgeregten e´s für ein chapeau reicht - nun denn.

#

Woher wußte ich nur, daß auf meine Frage nach nur einer Konkretisierung mal wieder außer flacher Ausreden nichts kommen würde?
Na ja, von nichts kommt nichts.

Wie immer viel Worte gemacht, ohne irgendwas zu sagen. Auch eine Art, die Oberfläche zu vergrößern (oder sich aufzublasen).

Wenn ich etwas zutiefst verachte, dann diese Verhaltensweisen.

MfG

Kaimann

Falcone Offline

15.02.2009 09:40
#159 RE: Böser Blitz Antworten

In Antwort auf:
von unserem "lieben" Herren Schönbohm -- Die meisten Unfälle werden durch die Nichtbeachtung der Straßenverkehrsvorschriften verursacht. Hinzu kommen Fehleinschätzung der Verkehrssituation, ungenügende Beherrschung des eigenen Fahrzeugs, aber auch Übermut und Leichtsinn"

Wieso habe habe ich da eben gerade geglaubt, Seebohm zu lesen. Hat sich offensichtlich nichts geändert.

Berndi, solche Schulmeistertypen wie du es beschreibst sind mir ja soooooooooowas von sympatisch

Grüße
Falcone

Kaimann Offline

15.02.2009 09:56
#160 RE: Böser Blitz Antworten

Zitat von Falcone

Berndi, solche Schulmeistertypen wie du es beschreibst sind mir ja soooooooooowas von sympatisch
Grüße
Falcone

Habe vor vielen Jahren (als ich in Strategien der Strafvermeidung noch unerfahren war) mal ein freiwilliges Punkteabbauseminar besucht.

Und da gab es in der Tat solche Fahrer. Ich erinner mich an einen, der zu diesem Seminar verpflichtet worden war und kurz zuvor durch eine Reihe kleiner Vergehen seinen Punktestand auf rund 17 hochgejagt hatte. Der fuhr wie ein Uhrwerk absolut korrekt.

Das finde ich völlig ok. Soll jeder fahren, wie er mag ().

Leuchtet mir dann so ein Fahrer die Kiste aus, nachdem ich vorbeigehuscht bin, ordne ich das als Respektbezeugung ein.

Übrigens hat mal ein Bekannter in den 70ern seinen Schein abgeben müssen. Der hatte durch wüste Chopperumbauten 17 Punkte angespart und fuhr nun ein "oregenol - Motorrad nach TÜV -kranken Regeln".
Jede Ausfahrt mit ihm wurde zur Plage, da man ständig zum Rauchen anhalten mußte, bis er vorschriftsgemäß aufgeschlossen hatte.

Kurz vor Ende seiner Frist traf ihn dann der Blitz, als er in "Hundbegraben" kurz vor dem Ortsschild weit nach dem letzten Haus zu früh beschleunigt hatte...

Weiter so, Berndi !

MfG

Kaimann

Heiko Offline

15.02.2009 09:57
#161 RE: Böser Blitz Antworten

In Antwort auf:
Woher wußte ich nur, daß auf meine Frage nach nur einer Konkretisierung mal wieder außer flacher Ausreden nichts kommen würde?

Hihi, dazu kann ich mal was konkretes sagen: In meinem W650 Verkaufs Faden machst du nichts anderes. Aber: Von nichts kommt ja nichts

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

ziro Offline

15.02.2009 12:32
#162 RE: Böser Blitz Antworten

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt...wer Bock hat, kann ja mal drüber nachdenken...

Buggy Offline

15.02.2009 12:36
#163 RE: Böser Blitz Antworten

Womit?

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline

15.02.2009 12:50
#164 RE: Böser Blitz Antworten

Klingt eher wie eine Entschuldigung für dein Versagen oder dein leeres Portemonaie.
_________________-

diese Aussage mein lieber "Adliger" klingt mit Verlaub, recht zynisch!

wieso Veragen? Kennst Du den Schreiber persönlich? Oder hast Du einfach jemanden in Flensburg sitzen, der Dir Deine Punkte revidiert????

Leeres Portemonaie??? Hast du als Adliger soviel Kohle dass Du sowas aus der Portokasse zahlst?

gott, was für eine hirnlose Arroganz....

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline

15.02.2009 14:10
#165 RE: Böser Blitz Antworten

In Antwort auf:
Du hast wie immer einen Haufen Seifenblasen geblubbert und heulst nun, weil ich dem nicht zujubele.
Wo ist er denn, der Konsenz, na komm, nun zeig doch mal, daß Du mehr kannst als weitläufig herumlabern und dilletantisch herumpsychologisieren. Aber das wird ausgehen, wie immer:
Schon alles gesagt, wilsst nicht verstehen bla bla.
Armseelig Steve, oder soll ich sagen armeseeliger Steve.
[...]
Wie immer viel Worte gemacht, ohne irgendwas zu sagen. Auch eine Art, die Oberfläche zu vergrößern (oder sich aufzublasen).

Im echten Leben würde ich nach der versteckten Kamera suchen. Oder dem weißgekleideten Begleiter.
Es ist nicht mal mehr ansatzweise nachzuvollziehen, was da bei ihm abgeht.
Da würd ich mir ja fast wünschen, so zu sein wie er mich darstellt, dann könnte ich auf seinem Niveau fröhlich und schmerzfrei mitgeifern.
Aber ich möchte das nicht weiter bedienen. Zumal es nicht mal mehr empört, sondern nur noch ermüdet.

Wenn er nach Säubern seines Bildschirms das letzte Wort haben möchte - bitte sehr.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz