Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Das bin ich, ab 80 km/h ohne Helm liegen die Löffel etwas enger an!
Ducky-Baby ist echt ein bisschen dünnhäutig, müsste eigentlich ein Mädchen sein. Unglaublich, wie ein erwachsener (?) Mann auf Nonsens so anspringen kann, hihi.
Nun soll es aber reichen, will den Guten nicht noch in den Suizid treiben!
Ducky-Baby ist immer noch wütend - ich spür's, ich spür's!!!
Ducky-Baby, möchte ja nicht wissen, wie oft Du im "richigen Leben" schon ausgeklinkt bist. Eine derart niedrige Reizschwelle kannte ich bis dato nur vom Pavian-Hügel im Kölner Zoo.
Guck doch mal, ob Du bei deinem Posting Nr. 13.747 mal was Anständiges auf die Beine kriegst!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In den zoo gehören Leute wie Du! Reizschwelle? Ganz ehrlich, bei sachlich argumentierenden leuten wie meinem lieblingsfeind kaiman niedriger als wie bei einer Hohlbirne wie Du eine bist.