In Antwort auf:.Ich stehe gerade auf der Leitung...
na dann guck doch mal bei youTube !!
Alle gegen Alle ist ein Song von DAF
und da heißt es im Text: Unsere Kleidung ist so schwarz, unsere Stiefel sind so schön. Links, den roten Blitz. Rechts, den schwarzen Stern. Unsere Schreie sind so laut, unser Tanz ist so wild. Ein neuer, böser Tanz. Alle gegen Alle!
ist mir halt gerade dazu eingefallen....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ich bin auch ein Wichser, fahre bei hoher Geschwindigkeit gerne mal etwas dichter auf - damit noch größere Wichser irgendwann mal etwas merken (natürlich nur ganz kurz). Kommt jetzt richtig teuer, u.U. mit 4 Pünktchen (rechts überholen ist preisgünstiger). Der kleine Wichser wird in dieser Disziplin wesentlich härter bestraft als der Oberwichser (suchen eines Parkplatzes auf der linken von drei Spuren bei freier Bahn)
Zitat von BSAIch bin auch ein Wichser, fahre bei hoher Geschwindigkeit gerne mal etwas dichter auf
suuuper - wie der w*x*r letzte woche auf der a.bahn, nur, deeer fuhr ´ne 40t sattelzugmaschine . . . vor mir ein andrer lkw und die sicht zum spurwechsel stark eingeschränkt und die sicherheitsabstände waren alle hoffnungslos unterschritten intensives gefühl bei 120 eingekeilt zwischen zwei schrankwänden, hätte dabei leicht auch mit meiner w als briefmarke auf der bahn kleben können . . .
w*x*r ist w*x*r - ohne unterscheidung von gross, klein, dick, dumm oder schlau.
be. (jeden tag wieder dankbar, immer noch am leben zu sein)