Ja hier haben auch alle einen Infekt.2009 geht in Ordnung es wird sich schon ein günstiger Termin finden,bis da hin ist das Projekt auch etwas Voran gekommen.Habe heute noch mal den Instumentenhalter angepasst,bis auf eins ,zwei Dinge passt er schon ganz gut.
Gruss Matze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W-Instrumentenhalter 012.JPG
In Antwort auf:,bis auf eins ,zwei Dinge passt er schon ganz gut.
Das kommt mir bekannt vor. Ich musste mehrere Anläufe machen. Heute würde ich den Knick deutlich stärker verrunden. Dann gibts weniger Vibes. Und es sieht besser aus. Aber vielleicht ist dein Alu (?) steifer als mein CFK ...
Hallo!Es ist noch nicht Optimal,die Winkel stimmen noch nicht,aber es ist so die beste Variante dann passt es auch mit dem Stecker und der Lampe.Soulie es ist 2mm VA Blech und durch dein Bild hatte ich dann die Idee und den Ansatz wie der Halter in etwa aussehen könnte.Swennie bei mir ist noch nichts durch gekommen nur ein wenig Schnupfen und Husten .Bin zur Zeit häufig Unterwegs(Spazieren mit der Tochter und Rad fahren).
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H