Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hallo! Muß mal sagen das die ganzen Abgasanlagen für die W nicht gerade Preiswert sind,da hab ich mich entschieden die Krümmer selbst zu fertigen.Allerdings muß ich die Teile schweißen ,da der Rohrbieger bei uns nicht die Passenden Winkel biegen kann.Was für eine Aufgabe aus kleinen Rohrstücken den Richtigen Winkel zu bekommen.Und das Schleifen wird erst Richtig Interessant.Mal sehen wie sie am Ende aussehen.
Gruß Matze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! einfach bilder 22.01.09 018.JPG
Das klappt bei normalen Mitteln aber nur bei recht engen Radien. und so eckige Krümmer (wie z.B. an der schwarzen Molkerei-W auf dem letzten Treffen) finde ich nicht schön. Ich möchte gerne so schön rund geschwungen Krümmer wie an den kürzlich beim jabbanischen Händler fotografierten W.
Ich übernehme den Winkel per Augenmaß und Längen.Habe so zusage die Originalen Krümmer als Schablone. Soulie:Das mit den Verkleinern muß ich noch mal Probieren,habe noch nicht das Programm. Erst mal sehen ob sich der Aufwand lohnt,das sehe ich beim Endschliff(das kann dauern).
Die Möchte ich auch gern.Leider haben wir nicht die Passenden Formstücke,dann wäre das nicht das Prob. Schwarze Molkerei W ? Gibt es ein Bild?(Silverneck)