Naja, die Kombination des Themas Reifen und Paul ist hier ein Running Gag. Wenn irgendwer hier "Reifen" schreibt, dann fängt Paulle an zu wiehern - wie bei Blücher in Brückenstein Junior ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Schau mal hier: http://211611.homepagemodules.de/t344029...preisliste.html Kann sein, dass die Preise dabei sind. Ich hab sie nicht alle im Kopf. Gaszüge auswechseln ist nicht unbedingt notwendig, denn die kannst du auch anders verlegen. Es ist ein arges Gefummel am Vergaser, den man dazu am besten ausbaut. Spart unterm Strich Zeit. Der Kupplungszug geht ganz leicht zu wechseln, du musst aber den Deckel über dem Ritzel abnehmen.
Hallo Falcone!Danke für denn Tipp.Die Züge,Vergaser hatte ich schon draußen.Es ist bei mir jedoch ein bischen anders da ich einen anderen Scheinwerfer verbaut habe.Ich werde schon einen guten Kompromiss finden.
Guten Morgen! Schraube zur Zeit an der Halterung für Tacho und Drehzahlmesser dabei ist das hier rausgekommen.Ein neuer Tacho wäre mir lieber ist aber der zeit einfach nicht drin.Also erst mal die Variante.Kritik,Anregung und Tipps sind erwünscht.
Gruß Matze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Handybilder(instrumentehalter) 011.JPG Handybilder(instrumentehalter) 014.JPG
Vorerst muß es so bleiben,später soll noch ein anderer Tacho mit integriertem Drehzahlmesser verbaut werden.:Tagfahrleuchte:?Erfüllt voll den Zweck und Sieht noch gut aus dabei finde ich jedenfalls.
Hi!Bin trotz meiner kleinen anderen Schrauberei(siehe Alg.Forum) etwas voran gekommen,lackteile wie Tank und Seitendeckel müssen jetzt Bearbeitet werden.Die Farbe ist natürlich noch geheim aber ich höre schon die Unkenrufe.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W-Umbau 003.JPG W-Umbau 007.JPG