Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 17.914 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.12.2008 18:30
#46 RE: Paralleltwin Antworten

Zitat von Falcone
Ich meinte eigentlich eher die dreißig Grad ...
Grüße
falcone


Die Wäsche habe ich fertig

Nee Spaß beiseite, hier scheint auch das kein Thema bei Kontrollen zu sein, es fahren zuviele mit falschem Neigungswinkel des Kennzeichens umher...
Besonders die mit den wunderhübschen Straßenkämpferkrädern

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

01.12.2008 19:03
#47 RE: Paralleltwin Antworten

Ist wohl ganz unterschiedlich. Hatten sie bei uns nicht sommers gerade Greemaschien erwischt?

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.12.2008 19:07
#48 RE: Paralleltwin Antworten

Zitat von Falcone
Ist wohl ganz unterschiedlich. Hatten sie bei uns nicht sommers gerade Greemaschien erwischt?


Oh

Die Polizei im schönen Hessen
fährt nur herum
zum Neigungungswinkel messen

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

02.12.2008 09:49
#49 RE: Paralleltwin Antworten

Der Dichter,der Dichter krieg gleich eins auf die Lichter....

Steelworker Offline




Beiträge: 900

02.12.2008 10:07
#50 RE: Paralleltwin Antworten

Guten Morgen!Muss ich Swennie recht geben,hier fahren viele mit (Asch hoch) und das ist bestimmt mehr als 30 Grad.Scheint niemand so wirklich zu interessieren.Ich kann sagen das ich mit dem Bike seit 10 Jahren nicht mehr Kontrolliert wurde das soll jetzt aber kein Freibrief sein.

Kennzeichen ist von meinem Ex-Bike(2004)Gruß Matze

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.12.2008 10:16
#51 RE: Paralleltwin Antworten

Zitat von Surfin´Bird
Der Dichter,der Dichter krieg gleich eins auf die Lichter....


Der Idiot der Idiot trägt Pullover nur in rot

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.12.2008 10:20
#52 RE: Paralleltwin Antworten

Zitat von Steelworker
Ich kann sagen das ich mit dem Bike seit 10 Jahren nicht mehr Kontrolliert wurde das soll jetzt aber kein Freibrief sein.


Oh ich gleich zweimal Anfang des Jahres auf der Stecke Schlossstrasse- Potsdamer Strasse
Großkampftag für die Berliner Polizei, allgemeine Zweiradkontrolle zum Saisonstart
Zu dumm, war leider alles original an der Maschine, konnte ich also deren Flachwissen nicht ausgiebig testen

Steelworker Offline




Beiträge: 900

02.12.2008 10:34
#53 RE: Paralleltwin Antworten

Ja Berlin da geht`s auch etwas Härter zur Sache das ist mir Bekannt.Wird auch wenn´s geht Umfahren.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.12.2008 10:36
#54 RE: Paralleltwin Antworten

Zitat von Steelworker
Ja Berlin da geht`s auch etwas Härter zur Sache das ist mir Bekannt.Wird auch wenn´s geht Umfahren.


Nicht wirklich, inzwischen sind die Herren und Damen in grün mangels Personal kaum noch mit Verkehrskontrollen unterwegs, so zumindest mein Eindruck!
ich denke die wollten der Ardennenoffensive gleich ein letztes aufbäumen zeigen und haben sich dann mit wichtigeren Dingen beschäftigt

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

02.12.2008 10:47
#55 RE: Paralleltwin Antworten

und zwar den gesamten Rest des Jahres...Merkel beschützen und Ihr und den anderen Arschgeigen den Weg zum Flughafen zeigen etc.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

02.12.2008 10:49
#56 RE: Paralleltwin Antworten

In Antwort auf:
Wird auch wenn´s geht umfahren


Mach ich immer so - weiträumigst - so etwa Dresden - Erfurt - Magdeburg - Kiel

Grüße
falcone

Steelworker Offline




Beiträge: 900

02.12.2008 10:53
#57 RE: Paralleltwin Antworten

mit wichtigeren Dingen beschäftigt

Zum Beispiel Radarkontrollen.Sollten sich mal mehr mit denn Autos beschäftigen,da sind ja auch ganz schöne Kracher unterwegs.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

02.12.2008 11:18
#58 RE: Paralleltwin Antworten

Zitat von Falcone
Ich meinte eigentlich eher die dreißig Grad ...
Grüße
falcone


dieses Reglement ist mir unbekannt. 30° kann man auch zur Horizontalen Aches messen
Desderwegen gibts kein Ticket nicht und selbst bei der HU is sowas kein Punkt auf der Checkliste.


Gruß von einem selten aufgehaltenen (weil die anderen zu langsam sind)




every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

02.12.2008 11:35
#59 RE: Paralleltwin Antworten

Tommy, da liegst du falsch.
StVZO §60 Abs 2 Satz 4 besagt ganz klar, dass das Kennzeichen hinten maximal 30 Grad zur Senkrechten geneigt werden darf. Und selbstverständlich ist das Kennzeichen ein Prüfpunkt bei der HU.

Wer hat dich den auf diese falsche Färte gelockt? Oder war das wegen der Smilies deine mit Unschuldmine vorgebrachte Ausrede bei einer eventuellen Kontrolle?

Grüße
falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.12.2008 21:53
#60 RE: Paralleltwin Antworten

In Antwort auf:
...Mach ich immer so - weiträumigst - so etwa Dresden - Erfurt - Magdeburg - Kiel


Och, ich kenn' da noch bessere Strecken, mein lieber Bruder Martin !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz