Zitat von FalconeIch meinte eigentlich eher die dreißig Grad ... Grüße falcone
Die Wäsche habe ich fertig
Nee Spaß beiseite, hier scheint auch das kein Thema bei Kontrollen zu sein, es fahren zuviele mit falschem Neigungswinkel des Kennzeichens umher... Besonders die mit den wunderhübschen Straßenkämpferkrädern
Guten Morgen!Muss ich Swennie recht geben,hier fahren viele mit (Asch hoch) und das ist bestimmt mehr als 30 Grad.Scheint niemand so wirklich zu interessieren.Ich kann sagen das ich mit dem Bike seit 10 Jahren nicht mehr Kontrolliert wurde das soll jetzt aber kein Freibrief sein.
Kennzeichen ist von meinem Ex-Bike(2004)Gruß Matze
Zitat von SteelworkerIch kann sagen das ich mit dem Bike seit 10 Jahren nicht mehr Kontrolliert wurde das soll jetzt aber kein Freibrief sein.
Oh ich gleich zweimal Anfang des Jahres auf der Stecke Schlossstrasse- Potsdamer Strasse Großkampftag für die Berliner Polizei, allgemeine Zweiradkontrolle zum Saisonstart Zu dumm, war leider alles original an der Maschine, konnte ich also deren Flachwissen nicht ausgiebig testen
Zitat von SteelworkerJa Berlin da geht`s auch etwas Härter zur Sache das ist mir Bekannt.Wird auch wenn´s geht Umfahren.
Nicht wirklich, inzwischen sind die Herren und Damen in grün mangels Personal kaum noch mit Verkehrskontrollen unterwegs, so zumindest mein Eindruck! ich denke die wollten der Ardennenoffensive gleich ein letztes aufbäumen zeigen und haben sich dann mit wichtigeren Dingen beschäftigt
Zitat von FalconeIch meinte eigentlich eher die dreißig Grad ... Grüße falcone
dieses Reglement ist mir unbekannt. 30° kann man auch zur Horizontalen Aches messen Desderwegen gibts kein Ticket nicht und selbst bei der HU is sowas kein Punkt auf der Checkliste.
Gruß von einem selten aufgehaltenen (weil die anderen zu langsam sind)
Tommy, da liegst du falsch. StVZO §60 Abs 2 Satz 4 besagt ganz klar, dass das Kennzeichen hinten maximal 30 Grad zur Senkrechten geneigt werden darf. Und selbstverständlich ist das Kennzeichen ein Prüfpunkt bei der HU.
Wer hat dich den auf diese falsche Färte gelockt? Oder war das wegen der Smilies deine mit Unschuldmine vorgebrachte Ausrede bei einer eventuellen Kontrolle?