Ja das Brandenburg nicht immer schön ist "na ja"kann schon sein aber das kann dir woanders auch passieren,aus eigener Erfahrung.Ich mags hier.Mit den Ausländern ist das in Berlin wohl ähnlich.
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...in keinem Bundesland habe ich bisher eine solche Verkehrsüberwachungsdichte erlebt, wie im verhaßten Brandenburg...
Hierbei hat er allerdings Recht, wie ich dieses Jahr leidvoll erfahren durfte
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...in keinem Bundesland habe ich bisher eine solche Verkehrsüberwachungsdichte erlebt, wie im verhaßten Brandenburg...
Hierbei hat er allerdings Recht, wie ich dieses Jahr leidvoll erfahren durfte
warum? ganz klar, immer geradeaus schläft man halt ein in diesen neuzeitlichen Karossen so ganz ohne "reng-däng-däng" tempo 90 wär genug.
übrigens halte ich überwachungstechnisch Baden/Württenberg für die schlimmsten! In jedem Dorf steht ein "flasher" und in Blaubeuren b.Ulm einen 360° Eumel, der auch von hinten blitzt! Ja ich weiß, die Hessen ham damit angefangen
da sehe ich doch heute morgen bei einer kleinen Ortsausfahrt in Lorsch einen Blitzer in einer Säule sitzen! Ganz merkwürdiges Teil das! War wohl auch ein Rundumblitzer? Sachen gibt's! Nein, es hat nicht geblitzt, da ich dort mit sagenhaften 30 km/h vorbeiraste! Die Fahrt nach Lorsch war übrigens ein Schuß in den Ofen, denn trotz festem Termin zu einer ärztlichen Untersuchung sagte man mir -nachdem ich 60 km einfache Fahrtstrecke hatte- per Mobiltelefon ab. Stand zu dem Zeitpunkt aber schon vor der Arztpraxis.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Guten Morgen!Mit dem Instrumentenhalter hatt sich wohl erledigt.War bei Louis mal im Katalog(W-Spezial)Ist wohl schon ein paar Jahre her dann können die das nicht mehr Ordern.Also selber anfertigen.