Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 17.914 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
gerry Offline




Beiträge: 3.943

19.11.2008 13:26
#16 RE: Paralleltwin Antworten

Ja, Ja,

das schlimmste für uns Hessen ist ja, das wir ringsum von Ausländern umzingelt sind

Gruß Gerry



Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Steelworker Offline




Beiträge: 900

19.11.2008 13:44
#17 RE: Paralleltwin Antworten

Ja das Brandenburg nicht immer schön ist "na ja"kann schon sein aber das kann dir woanders auch passieren,aus eigener Erfahrung.Ich mags hier.Mit den Ausländern ist das in Berlin wohl ähnlich.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

19.11.2008 15:02
#18 RE: Paralleltwin Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...in keinem Bundesland habe ich bisher eine solche Verkehrsüberwachungsdichte erlebt, wie im verhaßten
Brandenburg...

Hierbei hat er allerdings Recht, wie ich dieses Jahr leidvoll erfahren durfte




LEV - Z 10

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

19.11.2008 15:40
#19 RE: Paralleltwin Antworten

Zitat von bügler
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...in keinem Bundesland habe ich bisher eine solche Verkehrsüberwachungsdichte erlebt, wie im verhaßten
Brandenburg...

Hierbei hat er allerdings Recht, wie ich dieses Jahr leidvoll erfahren durfte


warum? ganz klar, immer geradeaus schläft man halt ein in diesen neuzeitlichen Karossen so ganz ohne "reng-däng-däng"
tempo 90 wär genug.

übrigens halte ich überwachungstechnisch Baden/Württenberg für die schlimmsten! In jedem Dorf steht ein "flasher" und in Blaubeuren b.Ulm einen 360° Eumel, der auch von hinten blitzt!
Ja ich weiß, die Hessen ham damit angefangen



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

19.11.2008 15:47
#20 RE: Paralleltwin Antworten

Ja - wir exportieren
Im Vogelsgebirge sind zumindest die Nebenstraßen nahezu überwachungsfrei.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.11.2008 15:56
#21 RE: Paralleltwin Antworten


Ha,


da sehe ich doch heute morgen bei einer kleinen Ortsausfahrt in Lorsch einen Blitzer in einer Säule sitzen!
Ganz merkwürdiges Teil das! War wohl auch ein Rundumblitzer? Sachen gibt's!
Nein, es hat nicht geblitzt, da ich dort mit sagenhaften 30 km/h vorbeiraste!
Die Fahrt nach Lorsch war übrigens ein Schuß in den Ofen, denn trotz festem Termin zu einer ärztlichen Untersuchung sagte man mir -nachdem ich 60 km einfache Fahrtstrecke hatte- per Mobiltelefon ab. Stand zu dem Zeitpunkt aber schon vor der Arztpraxis.



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

19.11.2008 16:29
#22 RE: Paralleltwin Antworten
Zitat von Steelworker
Mit den Ausländern ist das in Berlin wohl ähnlich.



wie sacht man hier inner Hauptstadt so schön:

Ausländer rein - Rheinländer raus





3-Rad Online



Beiträge: 34.495

19.11.2008 17:21
#23 RE: Paralleltwin Antworten

Tja, und jetzt siehst du ja, was ihr davon habt.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

19.11.2008 20:34
#24 RE: Paralleltwin Antworten

Zitat von montcorbier
Was sich aber in Wiesbaden (Sitz des Landtags) und Frankfurt (Bank- und Versicherungshochburg) tummelt, nun ja...


Dir juckt wohl das Fell!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.11.2008 20:39
#25 RE: Paralleltwin Antworten
...und lange Leitungen habens noch dazu, zumindest in Frankfurt!



Gruß vom böse Offebäscher
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

20.11.2008 10:05
#26 RE: Paralleltwin Antworten

Guten Morgen!Mit dem Instrumentenhalter hatt sich wohl erledigt.War bei Louis mal im Katalog(W-Spezial)Ist wohl schon ein paar Jahre her dann können die das nicht mehr Ordern.Also selber anfertigen.


Grüße aus dem Überwachten und Trüben Brandenburg

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

20.11.2008 10:52
#27 RE: Paralleltwin Antworten

Oder meinen nehmen ...

Steelworker Offline




Beiträge: 900

20.11.2008 14:04
#28 RE: Paralleltwin Antworten

Hi Soulie!Watt soller denn Kosten?Ist er Verchromt?

Steelworker Offline




Beiträge: 900

30.11.2008 23:58
#29 RE: Paralleltwin Antworten

Hallo zu Später Stunde!Hab mal wieder ein paar Stunden in der Garage verbracht.Bei so einer Arbeit braucht man keine Heizung.

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W 650 Umbau 3 055.JPG 
Steelworker Offline




Beiträge: 900

01.12.2008 00:08
#30 RE: Paralleltwin Antworten

Auf den Chrome des Kotflügels wurde Pulver aufgetragen,ein guter Rostschutz wie ich meine.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W 650 Umbau 3 046.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz