Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 17.914 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Steelworker Offline




Beiträge: 900

18.11.2008 13:03
Paralleltwin Antworten

Hallo alle zusammen!Bin neu hier und wollte mich vorstellen.Bin vor kurzem von einen V-Twin auf einen Parallel-Twin ,die W umgestiegen hatte Wirtschaftliche Gründe.Da ich etwas Individuelles gesucht habe kam ich im Oktober zu der W.Es ist eine Gebrauchte Bj.2000 Rot/Baige mit 37000 im Original Zustand für 2600€ erstanden.Dafür war sie aber auch schlecht gepflegt aber das ist eine gute Basis für den Umbau den ich zur Zeit an ihr Vollziehe.Ich habe schon des öfteren hier im Forum gestöbert und wertvolle Tips(siebrohre,hat sehr gut funktioniert) ,Tricks(Tankembleme) und Links gefunden.Geplant sind folgende Umbauten und Modifikationen:Kotflügel,vorn und hinten,Scheinwerfer+Rücklicht+Blinklicht,Gabel(Federn)Luftfilter+Vergaser(Modi)Farbe,Sitzbank,Lenker.Ich such noch einen gewinkelten Amaturenhalter hat jemand eine Idee wo man das Teil bekommt?Bei Louis ist das wohl nicht mehr im Programm?


Gruß Matze

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ebay 013.JPG 
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

18.11.2008 13:09
#2 RE: Paralleltwin Antworten

Moin Matze!
Willkommen bei den W-illigen.
Gekröpfter Armaturenhalter?
Ich hab den von Louis hier rumliegen.
Aber der ist nicht gekröpft.
Meinen hab ich stark gekröpft,
weil ich den Scheinwerfer tiefer montiert hab
und entsprechend die Armaturen absenken musste.

Grüße
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

18.11.2008 13:18
#3 RE: Paralleltwin Antworten

Willkommen!

Schön! Umbauberichte verkürzen uns den Winter ein wenig. Wir freuen uns auf ein paar Bilder

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.11.2008 13:23
#4 RE: Paralleltwin Antworten

Ein herzliches Grüss Gott aus BW.
Umbaumäsig bin ich bestimmt (k)eine Hilfe hi hi.
Aber Willkommen hier.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Steelworker Offline




Beiträge: 900

18.11.2008 13:24
#5 RE: Paralleltwin Antworten

Ja gekröpft,hatte ich auf der anderen W-Page gesehen.Scheinwerfer kommt bei mir auch Tiefer.

Gruß Matze

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W-Umbauten 2 002.JPG 
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

18.11.2008 13:53
#6 RE: Paralleltwin Antworten
Dreh mal die Faltenbälge um 180 Grad.
Die Luftlöcher gehören nach hinten.
Schöner fetter Scheinwerfer!

Grüße
Soulie
Steelworker Offline




Beiträge: 900

18.11.2008 14:07
#7 RE: Paralleltwin Antworten

Danke für den Tipp.Bin da noch am Basteln.

Gruß Matze

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

18.11.2008 14:48
#8 RE: Paralleltwin Antworten

Moin Matze,

wo steht denn deine W-Schmiede ?



Gruß Stefan

Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...

Steelworker Offline




Beiträge: 900

19.11.2008 09:44
#9 RE: Paralleltwin Antworten

Moin Stefan!Bin hier im Schönen Land Brandenburg bei Berlin.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

19.11.2008 10:15
#10 RE: Paralleltwin Antworten

He Matze,

fetteste Grüsse aus dem dicken B
bin gespannt auf deinen Umbau
wir werden uns sicher noch übern Weg laufen


bis denne
Frankie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.11.2008 10:28
#11 RE: Paralleltwin Antworten

In Antwort auf:
...im Schönen Land Brandenburg...
Ich will das in keiner Weise in Zweifel ziehen - aber Du solltest mal Kontakt zu Kaimann aufnehmen .

Herzlich willkommen hier!

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

19.11.2008 10:43
#12 RE: Paralleltwin Antworten

Moin Matze,

Gruß aus der Hauptstadt.

Kannste BB noch ein bischen eingrenzen ?

Gruß Stefan

Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...

Steelworker Offline




Beiträge: 900

19.11.2008 10:47
#13 RE: Paralleltwin Antworten

Hallo!Kontakt zu Kaimann?Warum dies?Übern W eg laufen.Ganz bestimmt.Bin oft auf Patys bei hier Ansässigen Club,s.Ausserdem habe ich schon gelesen das jedes Jahr ein W-Treffen veranstaltet wird.

so Long Matze

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.11.2008 11:23
#14 RE: Paralleltwin Antworten

In Antwort auf:
...Kontakt zu Kaimann?Warum dies?..


Ach, der hat wohl irgendwie 'ne andere Blickrichtung ...

Zitate von Kaimann
In Antwort auf:
...hier im häßlichen Brandenburg ist es abweisend kühl und nebelig...

In Antwort auf:
...hier im häßlichen Brandenburg sind Kommunalwahlen...

In Antwort auf:
...in keinem Bundesland habe ich bisher eine solche Verkehrsüberwachungsdichte erlebt, wie im verhaßten
Brandenburg...

In Antwort auf:
...den Überwachungsterror, wie ich das hier in Brandenburg nennen würde...

In Antwort auf:
...hier im elendigen Brandenburg...

In Antwort auf:
...ich fühl mich heut so leer ich fühl mich Brandenburg...

In Antwort auf:
...MfG
aus dem langweiligen Brandenburg
Kaimann...


.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.11.2008 11:30
#15 RE: Paralleltwin Antworten
Nee Pele,


in meinem Fall tausche Brandenburg mit Hessen aus. Trifft dann auf Kaimanns Worte zu!

Obwohl, gegen den "Landstrich Hessen" habe ich nichts einzuwenden, auch gegen einen Großteil der Bevölkerung hege ich keinen Groll.
Was sich aber in Wiesbaden (Sitz des Landtags) und Frankfurt (Bank- und Versicherungshochburg) tummelt, nun ja...



Gruß aus/vom Hessen
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz