Hallo alle zusammen!Bin neu hier und wollte mich vorstellen.Bin vor kurzem von einen V-Twin auf einen Parallel-Twin ,die W umgestiegen hatte Wirtschaftliche Gründe.Da ich etwas Individuelles gesucht habe kam ich im Oktober zu der W.Es ist eine Gebrauchte Bj.2000 Rot/Baige mit 37000 im Original Zustand für 2600€ erstanden.Dafür war sie aber auch schlecht gepflegt aber das ist eine gute Basis für den Umbau den ich zur Zeit an ihr Vollziehe.Ich habe schon des öfteren hier im Forum gestöbert und wertvolle Tips(siebrohre,hat sehr gut funktioniert) ,Tricks(Tankembleme) und Links gefunden.Geplant sind folgende Umbauten und Modifikationen:Kotflügel,vorn und hinten,Scheinwerfer+Rücklicht+Blinklicht,Gabel(Federn)Luftfilter+Vergaser(Modi)Farbe,Sitzbank,Lenker.Ich such noch einen gewinkelten Amaturenhalter hat jemand eine Idee wo man das Teil bekommt?Bei Louis ist das wohl nicht mehr im Programm?
Gruß Matze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ebay 013.JPG
Moin Matze! Willkommen bei den W-illigen. Gekröpfter Armaturenhalter? Ich hab den von Louis hier rumliegen. Aber der ist nicht gekröpft. Meinen hab ich stark gekröpft, weil ich den Scheinwerfer tiefer montiert hab und entsprechend die Armaturen absenken musste.
Hallo!Kontakt zu Kaimann?Warum dies?Übern W eg laufen.Ganz bestimmt.Bin oft auf Patys bei hier Ansässigen Club,s.Ausserdem habe ich schon gelesen das jedes Jahr ein W-Treffen veranstaltet wird.
in meinem Fall tausche Brandenburg mit Hessen aus. Trifft dann auf Kaimanns Worte zu!
Obwohl, gegen den "Landstrich Hessen" habe ich nichts einzuwenden, auch gegen einen Großteil der Bevölkerung hege ich keinen Groll. Was sich aber in Wiesbaden (Sitz des Landtags) und Frankfurt (Bank- und Versicherungshochburg) tummelt, nun ja...
Gruß aus/vom Hessen Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!