Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 6.998 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

10.12.2008 18:24
#166 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Zitat von Falcone
Is Bördy mit seiner W innen Gully geplumpst?



seine W sieht auf jeden Fall so aus
naja, täglich 100km durch Salz&Gülle - kein Wunder






Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

11.12.2008 20:57
#167 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Nachtschicht,Versatel-Speedbox abjekackt (stopf ich morgen dem Arsch vom Versatelshop in Hals) -hab gerade vor 10min eine gebrauchte ranorganisiert und muss jetzt wieder Flieger zum abstürzen bringen...

Bis später , Peter

Falcone Offline




Beiträge: 113.313

12.12.2008 21:11
#168 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

He, Surfy, nicht schon wieder drücken!
Ich habs gerade gesehen, du warst hier!

Grüße
Falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

12.12.2008 21:40
#169 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Bin dabei,bin dabei....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.12.2008 23:37
#170 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Lohnt es sich, noch wach zu bleiben ?
Ich könnte ja noch ein bisschen an meiner Paul-ist-nicht-tot-sondern-in-Moskau-Geschichte feilen.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

12.12.2008 23:55
#171 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Man ,nu warts doch mal ab ,ich muss doch erst mal den Dreck sichten,den die Versuchskarnickel in einer Woche hinterlassen haben, um die entsprechenden Maßnahmen dahingehend abstimmen zu können...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.12.2008 00:13
#172 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten
Akzeptiert. Gut Ding will Weile haben.
Aber nächste Woche muss ich wieder arbeiten...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

13.12.2008 01:43
#173 RE: Heute in 36 Tagen..... Antworten

kann sich der Versuchsleiter entspannt zurrücklehnen.

Nein,die Probanten kommen mit der Möglichkeit zur freien Meinungsentfaltung definitiv nicht klar.
Sollte man auf ihre Befindlichkeiten eingehen?
Ist es notwendig,auf den Laberschiss der letzen Woche einzugehen?

Nein,die Versuchsleitung behält sich das Recht vor,hier einen völlig anderen,dem Uneingeweihten nicht durchschaubaren Weg zu beschreiten.

http://www.youtube.com/watch?v=ZqyFjVnWwto

Ja,das wird nicht einfach heute.Wer glaubt,hier kann man einfach nur hingehen und ablachen,der wird sich eines besseren belehrt sehen nach den 36 Tagen.

3 Stehtische vor einer Tchibo-Repräsentanz.An jedem steht ein ca.1,70m grosses Säugetier und raucht.Das grösste der 3 tritt urplötzlich gegen eine dreirädrige Karre mit Geländebereifung.Die darin befindliche, 60cm lange Riesenmade hört voller Erstaunen mit dem Schreien auf.
Ein Fiat Punto parkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite,die Heckklappe wird geöffnet und ein schwarz eloxiertes Alugestänge wird zu einer Sitzkarre auseinandergefaltet.Der Faltsäuger öffnet sodann die rechte Hintertür,rupft eine kreischende Made heraus,schmeisst sie in den Klapptransporter und überquert zwischen hupenden Autos die Strasse.
Zeitgleich drücken Säuger 1-3 ihre Kippen in den Aschenbechern aus und lecken dem Neuankömmling durchs Gesicht.
Alle 4 Maden in den Brutkisten fangen ein höllisches Spektakel an.Ein paar Tritte gegen die Gestelle reduzieren den Lärm auf 120dB/A. Aus dem benachbarten Feinkostgeschäft hat das Muttertier mit dem rosanen Überwurf eine Flasche Prosecco organisiert.Vor lauter Gekicher plörrt es die Hälfte daneben,als es den Frühstücksalkohol auf die leeren Kaffeetassen verteilt.
Auf der Madenebene ist erneutes Schreikonzert angesagt.
Zwei Bauarbeiter kommen mit der entsprechenden Anzahl Kaffeebecher nach draussen und gesellen sich zu den Säugern,kippen Kümmerlingfläschchen in die schwarze Brühe und flirten das krachenste Geschoss unter den Milchkühen an.Unwillkürlich wird bei der Adressatin die Euterpräsentation optimiert.Aus Versehen ascht einer der Betonfacharbeiter in die Madenkarre.Sofort laufen dort unten die Triebwerke wieder an.Das animiert auch die anderen Fortpflanzen zu mörderischem Gebrüll.Doch die Leute vom Bau sind schlau und verpissen sich.
Mittlerweile ist es halb zwölf geworden.Fütterungszeit für die Brut.
Mit routiniertem Griff schnappt sich der erste Großsäuger eine der Brüllmaden aus dem Offroadbuggy und installiert die 10 Pfund Geschrei an seine blauädrige Riesentitte.Mit etwas Glück ist der Prosecco schon in die Blutbahn geschossen und das süsse Kleine hat auch schon seinen Spass am Vormittag.Die anderen 3 Schreihälse werden mit einer pissefarbigen Nährlösung versorgt,die sie selbsttätig aus Flaschen mit Ersatzwarzen herausnuckeln.Nach 10min ist die Madenspeisung beendet und das ganze einverleibte Zeug kommt stande pede wieder retour.
Milchiger Säuglingsauswurf rinnt auf der windabgewandten Seite der Nährtitte hinab in den Orkus der Unterwäsche.Leicht erotisch unterfüttertes Gekicher bei dem zugekotzten Rochen.

Kurz vor zwölf: Alles ist versifft,die Aschenbecher sehen aus wie ein Modell Dresdens nach der Nacht im Mai 45´
Die Reproduktionsgebinde rüsten zum Aufbruch.
"Tschaui,tschüssi,bis morgen dann!"

Zwei Tische weiter trinke ich meinen Kaffee aus und lese dabei einen Artikel über das Klonen von Menschen zu Ende.

Mit duchhaltenem Gruß

Surfin´Bird

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.12.2008 01:49
#174 RE: Heute in 36 Tagen..... Antworten



Gute Nacht.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.12.2008 00:08
#175 RE: Heute in 36 Tagen..... Antworten
@Surfi:
Mal vorausgesetzt, dass du dich nicht unter anderem Namen einer anderen Versuchsreihe zugewandt hast,
würde ich mich über gelegentliche Fortsetzungen freuen.
Vielleicht nimmst du´s mit ins neue Jahr und lässt dir einfach etwas Zeit.
Glück auf!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

23.12.2008 00:22
#176 RE: Heute in 26 Tagen..... Antworten

Sagen wir es mal so: Es ufert aus, Anstösse oder Provokationen (was übrigens nie der Hintergedanke war...) braucht die Probantenherde beileibe nicht - sie lieben/leben es ja geradezu sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.Das macht die Angelegenheit,bzw den Wunsch einen angemessenen Bogen zu schlagen ,ein wenig schwierig....

Bis Später

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.470

23.12.2008 00:25
#177 RE: Heute in 26 Tagen..... Antworten

Zaudere nicht.
Auch mich dürstet nach neuem Lesestoff.





Musiker h.c.

Falcone Offline




Beiträge: 113.313

23.12.2008 10:55
#178 RE: Heute in 26 Tagen..... Antworten

ich bin schon heimgegangen. Passiert ja nix.

Grüße
falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

23.12.2008 14:06
#179 RE: Heute in 26 Tagen..... Antworten

gibt es keine Weihnachtsmärkte mehr.Und keine rumnörgelnden Althessen.Die nix besseres zu tun haben,als den ganzen Tach vorm Rechner rumzugammeln und den arbeitenden Teil der Bevölkerung zu schikanieren.

Der Weihnachtsmarkt

In der Vorweihnachstzeit laschte praktisch durch ein Minenfeld,wennde inne Stadt reingehst.Ausrutschen auf ner Currywurst und Schädelbasisbruch ist da noch das wenigste.An der Ecke lauert der chilenische Terrormusikant und trommelt Dich in den Wahnsinn.
Mitten in der Fußgängerzone laufen Lamas rum und spucken Dir BSE-Erreger inne Fresse.Aus den Kettenkarussels fliegen die Kinder raus und treffen Dich unglücklich am Kopf.In der Luft steht ein Wahnsinnshecht von Glühweingestank.Dagegen waren die Giftgasangriffe des ersten Weltkriegs ein Frühlingslüftchen.
Und ein Gedränge ist das,wie vorm Notausgang ,wenn das Kaufhaus brennt.Oben kotzen und rülpsen die Leute und auf der B-Ebene pissen Dir die Dackel ans Bein.Und rotzfreche Gören kokkeln Dir die Hose midde Wunderkerze an.
So ungfähr muß es aussehen und riechen ,wenn jemand in der Hölle eine Glühweinbude aufgemacht hat.
Alles was man irgendwie fressen kann wird in heisses Fett reingeschmissen:Pferdeäppel,Hundeköttel,Thüringer und Blumenkohl.Alles was man irgendwie saufen kann,wird mit Alkohol gestreckt:Kakao mit Korn,Eierlikör mit Benzin,Zigeunersauce mit Schuss.Wenn Du dann knüppelvoll bist und den Mageninhalt gerade mal so in der Fahrgastzelle behalten kannst,dann musst Du auch noch was selbstgebasteltes kaufen:JVA-Zelle aus Wascheklammern,Schloss Neuschwanstein aus Pudelkacke gebrannt oder nen Häkelpariser für die Likörflasche.
Es soll sogar schon ausländische Touristen geben,die Überlebentrainings auf deutschen Weihnachtsmärkten machen.

Aber was ist der Amazonasdschungel gegen eine deutsche Fussgängerzone im Dezember???
Ich jedenfalls trau mich da nicht rein!

Munter bleiben!

Surfin´Bird

http://www.youtube.com/watch?v=sMjH7iXs97U&feature=related

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

23.12.2008 14:21
#180 RE: Heute in 26 Tagen..... Antworten

schweinegeil!!!!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
@Swennie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz