Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 6.993 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.12.2008 14:39
#121 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Ich möchte Euch hier mal ein Filmdokument zugänglich machen, welches auf geheimnisvollem Wege in meine Hände gelangte.

Nach bisher unbestätigten Angaben zeigt es ein, bisher namendlich unbekanntes (da verkleidet und unter falschem Namen agierend) Mitglied dieses W-Forums aus Berlin (!!) beim Versuch, eine Frau anzusprechen!!!!! Handelt es sich vielleicht dabei um den Swennie oder ist es gar der Bird selbst??????

Ich muß wohl nicht extra betonen, wie selten solche Aufnahmen der als scheu und zurückhaltend geltenden Spezies des Berliners, sich ungezwungen in seiner angestammten Umgebung bewegend, gelingen!!!!!!

Ich könnte mir denken, das bei sachdienlichen Hinweisen zur Enttarnug dieses Forumsmitgliedes, dasselbe gerne bereit wäre, deren Veröffendlichung durch eine gewisse Geldspende an den "Hinweisinhaber" zu verhindern....


http://www.myvideo.de/watch/929148/Kurt_...der_Flirtschule


Schotte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

02.12.2008 15:40
#122 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
...Glück gehabt...

Ja, kann man sagen. Ich wollte eigentlich nur kundtun, das es nicht unbedingt falsch sein muß, zur Vorsorge zu gehen . Ich hab's jedenfalls nicht bereut .

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

02.12.2008 16:06
#123 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Zitat von Schotte
Handelt es sich vielleicht dabei um den Swennie oder ist es gar der Bird selbst??????


Ich kann es nicht gewesen sein, dafür past die Frisur einfach nicht

Aber Sörfy könnte eine Perücke tragen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.12.2008 17:08
#124 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten
Aber das schicke Sakko,wa?????

Ich hatte eigendlich Dich in Verdacht.... Du immer mit Deinen eigenartigen Frauengschichten ...Haare kann man ja verändern.....

Schotte (den bei die Bahlinas überhapt nüscht mehr wundert)
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.12.2008 17:11
#125 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten
In Antwort auf:
Ja, kann man sagen. Ich wollte eigentlich nur kundtun, das es nicht unbedingt falsch sein muß, zur Vorsorge zu gehen . Ich hab's jedenfalls nicht bereut .



pelegrino,


Dem kann ich mich nur uneigeschränkt anschließen, viele scheuen sicherlich die unangenehme Untersuchung.

Ich lag da auch mal mit einem auf dem Zimmer, der zur Prostatauntersuchug mußte.... als der zurückkam hatte er jedenfalls den Blick eines sterbenden Hirsches und den Gang eines altgedienten Kavalleristen.....

Und Blasenspiegelung ist sicher schlimmer.....

Schotte
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.12.2008 17:42
#126 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
Ich lag da auch mal mit einem auf dem Zimmer, der zur Prostatauntersuchug mußte.... als der zurückkam hatte er jedenfalls den Blick eines sterbenden Hirsches und den Gang eines altgedienten Kavalleristen.....

Hab gerade erst "Kurt Krömer nach der Flirtschule" gesehen und konnte dann irgendwie nicht anders,
als den obigen Satz in seinem berlinerischen Slang zu sprechen, weeßte, hamse jedient und so,
und da kam der Satz eindeutig besser rüber...

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

03.12.2008 08:42
#127 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten
Zitat von Schotte
Aber das schicke Sakko,wa?????
Ich hatte eigendlich Dich in Verdacht.... Du immer mit Deinen eigenartigen Frauengschichten ...Haare kann man ja verändern.....
Schotte (den bei die Bahlinas überhapt nüscht mehr wundert)


So so
Nee so ein tolles Sakko hab ich leider nicht, aber für anstehende und vergangene Trau(er)fälle halte ich einen schwarzen Anzug parat!
Ja war mir schon kalr, dass ich in Deinen Augen der Hauptverdächtige was, aber weit gefehlt!!!! Meine langen Haare sind noch immer lang! Und wenn die mal abgeschnitten werden dann richtig, und nicht so\'ne krömersche Frisur

Aber nu erklär mir mal das:
In Antwort auf:
Du immer mit Deinen eigenartigen Frauengschichten


[quote]Schotte (den bei die Bahlinas überhapt nüscht mehr wundert)[quote]

Und nu ooch Dir mal jefällijen Beachtung, dit heeßt Berlina, ejal wie de dit ooch drehst und wendest
Aba mach ruhich weita so wär sonst langweilich, wa? Und solange wie de Dir nich ärjern tust is dit ooch allet schick
Mit die allerliebsten Jrüße an den Bördelöffel (wo genau eigentlich?), Icke

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

03.12.2008 08:50
#128 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Zitat von Schotte
... viele scheuen sicherlich die unangenehme Untersuchung...


Im Regen stehen ist unangenehmer

Zitat von Schotte
... als der zurückkam hatte er jedenfalls den Blick eines sterbenden Hirsches und den Gang eines altgedienten Kavalleristen.....


Was ein Aufschneider

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

03.12.2008 09:33
#129 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
...dit heeßt Berlina...
Einen Opel Ascona Berlina gab es mal ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Falcone Offline




Beiträge: 113.313

03.12.2008 10:43
#130 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Berline ist doch auch eine Karrosseriebezeichnung

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

03.12.2008 11:30
#131 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
...Berline ist doch auch eine Karrosseriebezeichnung...
Oh, ich muß eingestehen, das mir das neu war ! Mußte ich natürlich erstmal überprüfen, ob Du uns hier nicht hinters Licht führen wolltest ...

http://autoveteranen.de/auto/autoform.htm

...in die selbe Klasse gehört noch die Berline (Figur 198, der alte Berliner Reisewagen automobilisiert)...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Falcone Offline




Beiträge: 113.313

03.12.2008 11:38
#132 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten
Ja, daher stammt das.
Aber heute ist eine Berline im südwesteuropäischen Sprachgebrauch das, was bei uns fälschlicherweise als Limousine bezeichnet wird: Also ein Auto mit zwei Seitenfenstern (eine Limousine hat drei Seitenfenster). In Amerika ist das ein sedan.
Aber reinformige Karosserien gibt es ja eh kaum noch. Das sind irgendwie alles "crossover" geworden

Edit meint: Guckst du auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Limousine

Grüße
falcone
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.12.2008 13:52
#133 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

... zurück zum Thema: Was sagt denn unser Versuchsleiter zu den Probanden?

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2008 15:20
#134 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
Und nu ooch Dir mal jefällijen Beachtung, dit heeßt Berlina, ejal wie de dit ooch drehst und wendest
Aba mach ruhich weita so wär sonst langweilich, wa? Und solange wie de Dir nich ärjern tust is dit ooch allet schick



Nehme ich zur Kenntnis.... Leute pisacken ist eben mein zweites Hobby (kann aber auch das Echo vertragen)und für die große Klappe kann ich nischt... bin so geboren.

In Antwort auf:
Mit die allerliebsten Jrüße an den Bördelöffel (wo genau eigentlich?), Icke


Wieso willste denn das wissen??? (Schluck!!) Willste mir mit de Kumpels aus Neuköln besuchen??? (angstschwitz) Da sage ich vorerst mal gaaanz vorsichtig "Großraum Machteborch"

Und was verstehst Du unter lange Haare??????

Schotte (der zuletzt vor fünfeinviertel Jahren mal mit ner Friseuse zu tun hatte...)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2008 15:26
#135 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
Hab gerade erst "Kurt Krömer nach der Flirtschule" gesehen und konnte dann irgendwie nicht anders,
als den obigen Satz in seinem berlinerischen Slang zu sprechen, weeßte, hamse jedient und so,und da kam der Satz eindeutig besser rüber...



Steve Dabbeljuh, Gestern 17:42


Da kann ich als Antwort nur schnarren (Moment, muß erst mal mein Monokel ins Auge klemmen): "Jawoll Herr Jeneral (zackig hackenklapp), melde jehorsamst jedient zu haben!!!"
Aber die preußischen Schleifer-Korporale und erst der Spieß, so mit Bauch, Glatze und Notizbuch, sowie extrem lautem preußischen Brüllorgan sind eher unschöne Erinnerungen...


Deshalb hier noch was lustiges..

http://www.myvideo.de/watch/2500468/Kurt..._Schnecken_Witz

Schotte

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
@Swennie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz