Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 6.998 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

03.12.2008 15:26
#136 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
...Bördelöffel (wo genau eigentlich?)...
Börde gibt's hier aber auch ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Soester_B%C3%B6rde

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2008 15:32
#137 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

@Pele

Nu wern se ma nich komisch Mann.....

Soester Börde.... was soll das denn ..... immer diese Trittbrettfahrer.

Merke: Es kann nur EINE geben!!!! (jedenfalls eine ECHTE!!!)

Schotte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

03.12.2008 15:39
#138 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
...Soester Börde.... was soll das denn...
Weiß ich auch nicht, is auch egal - ich bin hier nur Zugereister !

pelegrino, bekennender Ruhri ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 140px-Stadtwappen_der_kreisfreien_Stadt_Dortmund.png 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2008 16:00
#139 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
pelegrino, bekennender Ruhri ...




Klingt aber ungesund müßtest Du das nicht eigendlich dem Gesundheitsamt melden???

Schotte (nix für Ungut... ich konnte einfach nicht anders)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

03.12.2008 16:27
#140 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
...konnte einfach nicht anders...
Das kommt hier schonmal vor !

Ruhri ist die etwas kitschige Bezeichnung für die Menschen aus dem Ruhrgebiet bzw. Kohlenpott (wiss. Bez.: Homo Carbonis). Sind teilweise etwas eigenartige Menschen ...:

http://www.youtube.com/watch?v=jewgo00ygew

http://www.youtube.com/watch?v=zUYgRAyMKO4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=4May4t8nNd8

http://www.youtube.com/watch?v=xEDpuDTMrQI&feature=related


PS: mußte eben entsetzt feststellen, das es da einen deutschtümelnden Barden mit der Bezeichnung Ruhri bei YouTube gibt - das hab' ich nicht gewollt ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

03.12.2008 16:52
#141 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Zitat von Schotte
Nehme ich zur Kenntnis.... Leute pisacken ist eben mein zweites Hobby (kann aber auch das Echo vertragen)und für die große Klappe kann ich nischt... bin so geboren.


Recht so, weitermachen

Zitat von Schotte
Wieso willste denn das wissen??? (Schluck!!) Willste mir mit de Kumpels aus Neuköln besuchen??? (angstschwitz) Da sage ich vorerst mal gaaanz vorsichtig "Großraum Machteborch"


Kumpels aus Neukölln hab ich nicht, aber als alter Gesundbrunner lässt sich da schon was zusammentrommeln, haben auch nicht so den besten Ruf die Jungs aus meiner alten Heimat
Großraum Machteburch, na ich kenne Leuts aus Osterweddingen, nur mal so zur Orientierung, weiss ja nicht wie groß für Dich Großraum ist...

Zitat von Schotte

Und was verstehst Du unter lange Haare??????
Schotte (der zuletzt vor fünfeinviertel Jahren mal mit ner Friseuse zu tun hatte...)


Nun, mein letzter offizieller Friseurtermin war dereinst 1992. Die letzte Haarkürzung war vor 4 Monaten und da wurden 20cm einfach so weggeschnitten... anbei Foddo von vor 3 Monaten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0812.jpg 
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.12.2008 17:16
#142 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Zitat von pelegrino
...deutschtümelnden ...


Erhält ja bald Verfassungsrang hier in Deutschland (.... aber auch in Bayern?)

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

04.12.2008 02:15
#143 RE: Heute in 44 Tagen..... Antworten

passiert mir das hoffentlich nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=_LxSGAvqQ7Q&feature=related

Surfin´Bird

PS:heute kein Text,weil Leben hart,Elektrikfehler in W MUSS morgen in 2h gefunden und beseitigt werden,anschließend wieder Schneefahrt

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

04.12.2008 05:23
#144 RE: Heute in 44 Tagen..... Antworten

Zitat von Surfin´Bird
passiert mir das hoffentlich nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=_LxSGAvqQ7Q&feature=related
Surfin´Bird
PS:heute kein Text,weil Leben hart,Elektrikfehler in W MUSS morgen in 2h gefunden und beseitigt werden,anschließend wieder Schneefahrt


Viel Erfolg und gute Fahrt!

Falcone Offline




Beiträge: 113.313

04.12.2008 07:35
#145 RE: Heute in 44 Tagen..... Antworten
Also, Surfy, irgendwie nimmst du deine Position als Versuchsleiter nicht ernst. Du vernachlässigst und hier aufs Gröbste. Wir sitzen im eigenen Saft, seelisch verunreinigt und hungern nach Anregungen. Selbst Swennie vermag uns nicht mehr recht voranzubringen. Dein Versuchsaufbau ist mangelhaft und vor allem von großen logischen und logistischen Lücken durchsetzt. Vergnügliche Schneefahrten und die lustvolle Jagd nach Kupferwürmern (für die du ganze zwei Stunden vertrödelst!) sind dir wichtiger als das Wohlergehen der Probanten.
Wir haben hier immer Einigkeit, Friede und Zusammenhalt demonstriert und trotz deiner uns schnell offenbarwerdenden mangelnden Führungskraft zu dir gehalten, aber nun wird uns fad.

Mach was!

Aus der Langeweile grüßen Falcone und all die anderen Versuchskaninchen.

In Antwort auf:
Viel Erfolg und gute Fahrt!

Swennie versucht sich hier mit einem Rest von Lokalpatriotismus noch mal einzuschleimen. Vergiss es!
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.12.2008 08:09
#146 RE: Heute in 44 Tagen..... Antworten

[quote="Falcone"]
Aus der Langeweile grüßen Falcone und all die anderen Versuchskaninchen.
quote]

Incl. Bunny Kaimann (noch auf der Suche nach einem passenden Kostüm ).

Langohrig

Kaimann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

04.12.2008 10:12
#147 RE: Heute in 44 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
...erhält ja bald Verfassungsrang...
Jou, tofte idee ! Da kann man demnächst sicher ein allgemein verständliches Deutsch für amtl. Formulare einklagen !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

04.12.2008 11:05
#148 RE: Heute in 44 Tagen..... Antworten

Zitat von Falcone
... Vergiss es!


Das kann ich am Besten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.12.2008 18:30
#149 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
Großraum Machteburch, na ich kenne Leuts aus Osterweddingen, nur mal so zur Orientierung, weiss ja nicht wie groß für Dich Großraum ist...


Osterweddingen, klar kenn ich. Ist ja auch DER Vorzeigeort weit und breit. Bei 6000 Arbeitsplätzen auf 2000 Einwohner auch nicht zu Unrecht....und die bauen dort weiter eine Fabrik neben der anderen. (jedenfalls bis jetzt) Außerdem liegt es ziemlich in der Nähe..

Aber fährt eine/r von die "Leuts", die Du da kennst zufällig ne W??? Ich habe nämlich vor Jahren (2004) immer ne W mit BÖ-Kennzeichen in Magdeburg stehen sehen.... und hätte immer gern mal gewußt, ob das wer aus dem Forum ist.

Äh noch ne Frage: Was ist ein "Gesundbrunner"????

In Antwort auf:
Nun, mein letzter offizieller Friseurtermin war dereinst 1992. Die letzte Haarkürzung war vor 4 Monaten und da wurden 20cm einfach so weggeschnitten... anbei Foddo von vor 3 Monaten



Wieso machste denn so was??? Sicher auf vielfachen Wunsch einer einzelnen.

Schotte (der da sagt: "Für immer lang" , jedenfalls die Haare)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.12.2008 18:36
#150 RE: Heute in 44 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
Aus der Langeweile grüßen Falcone und all die anderen Versuchskaninchen.




Toll, wie Du hier meine umfangreichen und gefährlichen Dokumentalfilmrecherchen zur Erforschung eines der letzten großen Geheimnisse unserer Zeit, der Psyche des Berlinas und der Urschen, was ihn zu seinem oft rätselhaften Tun treibt, einfach ignorierst.

Wie kann man sich da langweilen???? Ich bin entrüstet!!!

Schotte

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
@Swennie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz