Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 6.903 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Falcone Offline




Beiträge: 112.726

01.12.2008 07:34
#106 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten



Aber die "lethale Genitalräude bei Althessen" ist für Urologen deswegen so interessant, weil sie so extrem selten ist. Laut heimischen Grabsteinen kam sie das letzte mal im Jahre 51 in Rimbach vor.

Grüße
falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

01.12.2008 09:12
#107 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
....das letzte mal im Jahre 51

...vor oder nach Christi Geburt ?

P.Aule

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.12.2008 09:20
#108 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
und berichtete mit zitternder Stimme vom:
BESUCH BEIM UROLOGEN

Gefällt mir. Und nach aktueller Erfahrung kann ich sagen: Durchaus realistisch!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

01.12.2008 09:22
#109 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
In Antwort auf:
und berichtete mit zitternder Stimme vom:
BESUCH BEIM UROLOGEN

Gefällt mir. Und nach aktueller Erfahrung kann ich sagen: Durchaus realistisch!


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mal so mal so, jenachdem was man so untersuchen lassen muss

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.12.2008 18:13
#110 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mal so mal so, jenachdem was man so untersuchen lassen muss





Lass mal raten.. die Mandeln warens sicher nicht...

Also unser "Althesse" hat ja ein bemerkenswert dickes Fell

@ Surfin Bird

" blutleeres Azubiweibchen" Aber heißt das nicht Azubiene, manchmal auch Azu-Biene geschrieben???? Und blutleer.... ich gehe immer zu Ärzten mit den glutvollen Azu-Bienen-Schwestern....

Schotte

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

01.12.2008 18:15
#111 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten
100 Punkte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

01.12.2008 23:39
#112 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Also, mal so ohne Scheiß jetzt:
soo schlimm ist das alles auch nicht beim Männerarzt. Im Gegenteil - man kann sich so richtig jung fühlen unter der überwiegend 60+ Kundschaft (wenn man selbst noch unter 60 ist, versteht sich ...), im Wartezimmer liegen die schönsten Heimwerker- und Kfz.-Fachzeitschriften aus, und bis auf die Blasenspiegelung (und auch an die gewöhnt Mann sich - je größer der Dödel, desto besser kommt der Druide da durch mit seinem Periskop. Da kann man prächtig mit angeben, hinterher: "Mutti, Mutti - er hat überhaupt nicht gebohrt !") ist das auch garnicht soo unangenehm (nagut: der Mittelfinger im Arsch ist schon gewöhnungsbedürftig - man fragt sich immer, warum der Mann grade diese Fachrichtung gewählt hat ).
Ich bin im zarten Alter von 50 da hingegangen, um mal vernünftig zu sein wg. der Vorsorge. Ich hatte keine Beschwerden, meine Prostata war prima O.K., und ich hatte einen ausgewachsenen Blasentumor . Hatte ich nichts von gemerkt, bin nach zwei Operationen mittlerweile als geheilt in die Freiheit entlassen, und kann es jedem nur ans Herz legen, zur Vorsorge zu gehen.
Hätte ich es nicht gemacht, könnte ich gegenwärtig vielleicht nicht mehr W fahren !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

02.12.2008 07:18
#113 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Zitat von pelegrino
.... Ich bin im zarten Alter von 50 da hingegangen, um mal vernünftig zu sein wg. der Vorsorge. Ich hatte keine Beschwerden, meine Prostata war prima O.K...


Ich unlängst, mit kindlichen 45! Alles kein Thema! Man fragt sich, warum Mann immer so viel Geschiss um die Krebsvorsorge macht. Diesjahr habe ich zum Krebsvorsorgejahr erkoren und alles ist tutti
Bei einem Kollegen haben sie Hautkrebs festgestellt Frühzeitig genug um dem Krebs mit einem grösserem Schnitt den Garaus zu machen Übrigens ist jenerwelcher Mitte 30...

In diesem Sinne Finger in' Po, Mexiko

p.s. ob ich mich aber an eine Blasenspiegelung gewöhnen könnte wage ich zu bezweilfeln

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

02.12.2008 07:51
#114 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
...wage ich zu bezweilfeln...
Was ihn nicht umbringt, macht ihn nur härter (oder so ähnlich) !

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

02.12.2008 07:55
#115 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Ja ja nur die Harten komm' in' Garten

Falcone Offline




Beiträge: 112.726

02.12.2008 08:00
#116 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Was soll ich mit meinen ... im Garten? bei der Kälte!

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

02.12.2008 08:06
#117 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Zitat von Falcone
Was soll ich mit meinen ... im Garten? bei der Kälte!
Grüße
falcone


Ganz wichtig für die Harten im Garten

Interessant für den Gartenbesitzer ist die Einteilung der Winterhärtezonen [WHZ] in Deutschland von 5b [kühl, Alpen] bis 8a [warm, Rheingraben]. Für jede Pflanzenart lässt sich eine Empfehlung zur entsprechenden Winterhärtezone geben. In Bayern gibt es kühle Lagen mit WHZ 6a bei Rosenheim, Amberg und Hof. Die wärmsten Regionen mit WHZ 7b bis 8a sind am Untermain.

Falcone Offline




Beiträge: 112.726

02.12.2008 08:10
#118 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Du meinst also, die am Untermain wohnen, so Gegend Aschaffenburg, Hanau, Neuisenburg, die haben eher einen Weichen und die in Rosenheim haben immer einen Harten - oder wie ist das zu verstehen?

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

02.12.2008 08:11
#119 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Zitat von Falcone
Du meinst also, die am Untermain wohnen, so Gegend Aschaffenburg, Hanau, Neuisenburg, die haben eher einen Weichen und die in Rosenheim haben immer einen Harten - oder wie ist das zu verstehen?
Grüße
falcone


heiss ich Paulle?????

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.12.2008 14:26
#120 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten
In Antwort auf:
und auch an die gewöhnt Mann sich - je größer der Dödel, desto besser kommt der Druide da durch mit seinem Periskop.


Was genau wolltest Du und denn damit zu verstehen geben?????

----------------------------------------------------------------------------------------
und ich hatte einen ausgewachsenen Blasentumor . Hatte ich nichts von gemerkt, bin nach zwei Operationen mittlerweile als geheilt in die Freiheit entlassen, und kann es jedem nur ans Herz legen, zur Vorsorge zu gehen.
----------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch, da gast Du aber Glück gehabt...bei mir ist es vor genau zwei Jahren zum Glück beim Verdacht geblieben, die Prozedur der Gewebeentfernung war aber sicher die gleiche, wie bei Dir..., war dann aber zum Glück nur ne Narbenwucherung. Das schlimmste war übrigens die achtwöchige Warterei auf den Eingriff und die ebenfalls sehr lange Warterei auf das Ergenis der Gewebeuntersuchung... diese sch... Ungewißheit.., der erlösende Anruf kam dann ein paar Tage vor Weihnachten, das das mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, muß ich wohl nicht extra betonen.

Und die für Spätsommer 06 geplante W-Neuanschaffung hatte ich natürlich abgeblasen...in der Situation sicher kein Wunder. Na ja, wie das dann 07 doch noch geklappt hat, hatte ich ja schon mal geschrieben....

Schotte

Nur mal nachträglich: die Striche habe ich da noch zugefügt, weil das leider nicht als Zitat vom Pele angezeigt wurde, nur, das sich keiner wundert
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
@Swennie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz