Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 6.928 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.12.2008 18:49
#151 RE: Heute in 44 Tagen..... Antworten

Hier noch was zur Unterhaltung, bis der Bird mal wieder was hören läßt. Heute mal ne Geschichte aus dem Norden!!!


http://www.myvideo.de/watch/5092056/Deich_TV_12_09_08_Teil_5

Dazu kann ich nur noch sagen:

Und die Moral von der Geschicht, stör Harley-Fahrers Pause nicht!!!!

Schotte

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

05.12.2008 03:03
#152 RE: Heute in 43 Tagen..... Antworten
jibtet keene Kälte mehr,dafür umsomehr meer.

Was muss ich hier lesen? Kommen die Probanten nicht mit der Freiheit klar?? Betteln sie gar um Züchtigung??

Wären sie ein Schwarm Spatzen , sie hätten längst im Luftgewehre eine strenge Geliebte gefunden!!

Nun, einige befinden sich, ohne es zu wissen, auf dem Pfade der Erleuchtung.Dies lässt auf einen positiven Ausgang dieser kleinen Beleuchtung hoffen.
Sei es drum,vorerst schicken wir den hessischen Altrüden zu seinem Freitagstermin und lassen ihn,wie zuvor, selbst berichten:


BESUCH BEIM UROLOGEN TEIL II

"Der Abspritztermin"

Schon im Vorfeld war ich sehr gespannt auf die Abspritzräumlichkeiten in der Praxis Mittenwald.Wilde Stories rankten sich um den Mythos des Masturbationsraumes,auf 3Sat und Arte hab ich Dokumentationen gesehen über Eltern mit Kinderwunsch ,in dem sich die prospektiven Väter in zugigen Toilettenkabinen einen abschütteln mussten,während andere Masturbanten schon ungeduldig an der Klotür hämmerten.
Die Sage berichtet aber auch von schwülstigen Gemachen mit erotischer Auslegeware, Playboy,Hustler,Supertittenilu, ja sogar von dargereichten Gummibrüsten und Seemannsbräuten wird erzählt.
Nun,der Masturbationsraum von Oberförster Mittenwald war da von anderer Gestalt.
Ganz eigentlich handelte es sich um die Abstellkammer hinter seinem Sprechzimmer.Für polymorph Perverse,die sowohl auf leere Kartons,als auch auf versiffte Waschbecken stehen, ein Serai.
Für den ganz normalen Durchschnittsonanisten,ich beschönige mal etwas, eine Herausforderung.
Erschwerend mag hinzugekommen sein,das der Anblick eines ausgestopften Warzenschweinkopfes selten bei mir zu einer Spontanerektion führt.
Da stand ich nun mit meinem Sektglass,"Hat noch keiner vollgekriegt,wuhhahaha!"(Oberförster Mittenwald bei der Übergabe) und blickte in dem trostlosen Gelass umher,ohne etwas halbwegs erotisierendes zu entdecken.
Mit heraufziehender Verzweifelung schaute ich schliesslich durch das Fenster auf den Parkplatz hinaus,wer weiß,so log ich mir die Wirklichkeit zurecht,geht Claudia Schiffer gerade über den Parkplaz zum einkaufen,was dort aber übers Verbundpflaster schlich, war - defenitly unpopable material.
Blick zurrück in Doktor Mittenwalds Präparatorienstübchen,mit dem Mute des Verzweifelten trotzte ich dem halb erigierten Penis eine Ladung Spermien ab.
In der Tat bilde ich mir noch heute etwas darauf ein - if you can make it there,you can make it everywhere.
Hose von halb acht auf zwölf geliftet und mit dem Sektglass zur Bedienung.
"Nehmse mal solange im Vorraum Platz, das Zeug kommt in den Brutschrank!"
Ansich wollt ich noch keine Kinder mitnehmen gleich.
Da hockte ich nun im Vorraum und blickte einem ausgestopften Elch in die gebrochenen Lichter.
Mit mir sassen da noch ein höchstens 20jähriger Jungbeschäler und ein 78jähriger deutsch Afrikaner mit geteiltem Strahl.Während wir still vor uns hinsinnierten,hörte man aus den anderen Behandlungsräumen die Anweisungen des Schrittmachers an seine Sprechstundenhilfen,die eine war ca.104 Jahre alt,die andere Anfang 20.
"opa Kleinschmidt hat 2 Liter Tee intus,kann jetzt abrichten - passense auf das nix danneben geht!"
Geradezu vorbildlich,der Datenschutz in der Försterpraxis.
"Wissense wer das is ?" trat Doc Mittenwald plötzlich auf mich zu und wies auf die greise Dunkelhaut zu meiner Rechten,dabei summte er einen bekannten Schlager aus den 60ern.Richtig,da gabs doch was mit Tirolerhut und Lederhose. "Muss morgen 4 Wochen auf auf die MS "Europa" als Alleinunterhalter und die Nille is nich in Ordnung,jaa,hat aber ne ganz liebe Frau,geb ich ihm ne Packung mit,hatter 3 Wochen Ruhe.." Im Weggehen summt er noch einmal den bekannten Schlager aus den 50igern.
Grossartig,dieser unverkrampft,ursprüngliche Umgang mit persönlichen Patientendaten.Da wurde ich ins Labor gerufen.
"guckense sich den Kram hier ma an!" was ich dort unter dem Mikroskop zu sehen bekam,waren jedoch nicht die eigenen Spermien,sondern die von dem trübsinnig dreinblickenden Jungbeschäler auf dem Flur. "Gerade mal 20,das Bürschjen,Tschernobyl,enge Hosen,Fastfood,aus die Maus."
So stehts also mit unserer nachwachsenden Jugend.Ein Bild des Schreckens stieg vor meinem geistigen Auge in mir auf.Leere Rentenkassen,verwaiste Spielplätze,arbeitslose Drogentherapeuten - sah so unsere Zukunft aus?
"So,dann werfense ma nen Blick hierauf." Vermutlich handelte es sich hier um meine eigene Spermienprobe,ich war nur etwas irritiert,weil er sie mir zeigte und keinem anderen Patienten.
"130 Millionen,brauch ich garnicht nachzählen,hab ich so im Blick,nä,jahrelange Erfahrung.Brauchense nur die Hose an Bettpfosten zu hängen,annern Tach is Ihr Bettlaken schwanger,hahaha ha!!"
Beim anschließenden Gespräch im Warzenschweinnebenraum erläuterte er mir noch kurz die alte Rivalität zwischen Urologen und Gynäkologen. "Die Pflaumenpriester,ja,die schieben ja alles auf die Männer,solln lieber sehen wie sie die Tanten wieder flott kriegen,die ham ja gar keine Ahnung,Sie glaubm ja gar nicht, wie viele ich von den Brüdern kenne mit Alkoholproblemen,ja wat denn? Sonne Frau an sich is doch auch lebendet Material,dassisoch nich in Ordnung!!"
Heiter gestimmt verliess ich den San.-bereich an der Nillenfront,in der beruhigenden Gewissheit,daß unser Gesundheitssystem noch nicht völlig durchseucht ist von der kalten Apparatemedizin.


Erleichtert nickt der Versuchsleiter den Bericht des Althessen ab,gibt diesem noch eine Marzipankartoffel und einen kostenlosen Handkantenschlag zwischen die Löffel,entlässt ihn aber abschließend wohlwollend zum Saufen nach HBN.


UND AUS AKTUELLEM ANLASS HEISSE ICH DEN NEUEN ERDENBÜRGER UND (HOFFENTLICH) ZUKÜNFTIGEN MOTORRADFAHRER AUF DIESEM PLANETEN WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!

Nö,ich war´s nicht,dafür Taugichnix und kann mit die Berlinerin nich so um......


http://www.youtube.com/watch?v=CYZP7_yQdxI

In diesem Sinne ,ab in die Rinne

Surfin´Bird
Serpel Online




Beiträge: 47.499

05.12.2008 07:25
#153 RE: Heute in 43 Tagen..... Antworten

Voll cool, die Geschichte, nur das mit dem Probanden musst Du noch üben ...

Gruß
Serpel

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

05.12.2008 08:09
#154 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Zitat von Schotte
Was ist ein "Gesundbrunner"????



Oha, es ist der Bewohner einer höchst unerfreulichen Gegend im Bezirk Wedding, dem Bezirk mit den übelsten Hinterhöfen im Vorkriegsberlin, einer der größten Zerstörungsraten im Krieg (Schering ist in Rufweite und war damals auch schon chemisch tätig) und der höchsten Anzahl von Privatüberschuldungen nach der neusten Untersuchung.

Ein paar Straßenzüge des Wedding sind weitgehend eingeborenenfrei, wer kann, zieht weg, wenn er schulpflichtige Kinder hat usw usw.

Und ausgerechnet dahin ist unser Bengel gezogen...


MfG

Kaimann
(ex Kreuzberg )

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.12.2008 08:46
#155 RE: Heute in 43 Tagen..... Antworten

Der Proband Phaedrus - oder vielleicht ist er gar keiner? - ist jetzt ganz konfus ob der jetzt vorliegenden Dosis komplexen Textes. Was sol er mit dieser abgereichten Dosis anfangen? ganz amüsant geschrieben wenn man etwas spät-pubertäre Schriften mag, wer so etwas mag, liest auch Mario Barth, und zwar nicht nur eine Seite, sondern das ganze Buch --- ihm schaudert es. Provokant? Ja etwa so provokant wie eben der gerade genannte und so provokant, dass es voll im Mainstream mitschwimmt, das tausende Geld dafür ausgeben, um diesen auf einer Leinwand bewundern zu können. So provokant, dass die Privaten ihn zeigen, bis die Kühe nach Hause kommen.

Nee, wenn der Proband einen solchen Text in einem Buch in einer Buchhandlung lesen würde, dann würde er das Buch sofort wegtun. Da liest er doch doch noch lieber den Wirtschafts-Kommentar der FAZ. Darüber kann man sich doch noch ärgern. Der ist auch besser geschrieben.

Der Proband verlässt den Thread, enttäuscht, muss er doch sich einen Kaffee machen, um seinen Kreislauf in Bewegung zu bringen ...

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Falcone Offline




Beiträge: 112.787

05.12.2008 08:57
#156 RE: Heute in 43 Tagen..... Antworten

In Antwort auf:
liest auch Mario Barth, und zwar nicht nur eine Seite, sondern das ganze Buch ---


Waaaas, der hat ein Buch geschrieben? Wer heutzutage schon so alles lesen und schreiben kann ...

Ich vertraue in Surfy. Er wird sich schon noch steigern. Zum Ende hin finden sich dann die Probanden in der Weltliteratur wieder!

Grüße
falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.12.2008 12:12
#157 RE: Heute in 43 Tagen..... Antworten
In Antwort auf:
Der Proband verlässt den Thread, enttäuscht, muss er doch sich einen Kaffee machen, um seinen Kreislauf in Bewegung zu bringen ...

Nun lass doch nicht schon wieder den Reich-Ranicki raushängen.
Das neue Probanden-Konzept zielt vielleicht absichtlich nicht auf Provokation ab.
Geben wir uns einfach dem kleinen, anspruchslosen Schmunzler hin und lassen uns im weiteren überraschen.

Ich kenne das Buch von Mario Barth nicht, vermute aber von seinen Auftritten her, dass es doch noch
etwas platter rüberkommt.
Also, Surfi, mach mal ruhig weiter so.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.345

05.12.2008 12:17
#158 RE: Heute in 43 Tagen..... Antworten

Kenne weder

In Antwort auf:
...das Buch...
von Mario Barth, noch
In Antwort auf:
...seine Auftritte...
... aber
In Antwort auf:
...Surfi, mach mal ruhig weiter...
kann ich trotzdem hier zustimmen.

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.12.2008 16:25
#159 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten
In Antwort auf:
Und ausgerechnet dahin ist unser Bengel gezogen...


MfG

Kaimann
(ex Kreuzberg )


....na wenn er sich (vielleicht) verbessern konnte...

Nee, liest sich ja gruselig... wieso heißt das dann Gesundbrunner?????

Schotte (leicht schaudernd)
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

06.12.2008 23:51
#160 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten
Zitat von Kaimann
Ein paar Straßenzüge des Wedding sind weitgehend eingeborenenfrei, wer kann, zieht weg, wenn er schulpflichtige Kinder hat usw usw.
MfG
Kaimann
(ex Kreuzberg )


Falsch Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

06.12.2008 23:53
#161 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Zitat von Schotte
wieso heißt das dann Gesundbrunner?????
Schote (leicht schaudernd)


Weil nach einer Quelle benannt, die zu einem Bade ausgebaut wurde!
Apotheker Behm hat gesundheitlich wirksame Bestandteile im Quellwasser gefunden haben wollen!

Der Sündenpfuhl vor den Toren Berlins

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.12.2008 15:23
#162 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten
Mensch der Zwännie, sogar beim Saufen noch online!!! (oder bist Du nicht in HBN?) das hätte ich eigendlich eher dem "Althessen" zugetraut.

In Antwort auf:
Apotheker Behm hat gesundheitlich wirksame Bestandteile im Quellwasser gefunden haben wollen!



Da in Berlin, vermute ich mal, das es sich bei den Bestandteilen um Alkohol gehandelt hat...

In diesem Sinne Prost!!!

Schotte
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

07.12.2008 17:01
#163 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Na logisch bin ich auch beim Saufen in HBN online

Falcone Offline




Beiträge: 112.787

10.12.2008 07:39
#164 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten

Is Bördy mit seiner W innen Gully geplumpst?

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

10.12.2008 08:03
#165 RE: Heute in 48 Tagen..... Antworten
Keene Ahnung... hat bestimmt zu tun und unsere Abwesenheit zur Geldverdienung genutzt, oder ist wilde Rennen auf Bundesstrassen gefahren, oder wartet einfach nur darauf, dass ihn jemand vermisst

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
@Swennie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz