|
|
|
|
Dabei sein ist alles! Bei der Gelegenheit, aber wo treibt sich denn die Berliner Labertasche herum?
Gruß Monti
----------------------------------------------------
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum!
| | |
|
|
3-Rad
|
|
19.01.2009 15:05
|
|
|
Eben noch in einem anderen Forum.
Alles nur fake?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
| | |
|
|
|
Zitat von montcorbier ...aber wo treibt sich denn die Berliner Labertasche herum? Gruß Monti
Wen meinste denn?
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
... und schon ist er da. Von der ganz schnellen Truppe, wa?!
----------------------------------------------------
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum!
| | |
|
|
|
Fühlst du dich etwas angesprochen? Nö, ne?
Grüße falcone
| | |
|
|
|
nee zufällig vorbeigeschneit!
Bereite mich mental auf einen kleinen Dauerlauf vor, will ja zum W-Treffen wieder Bikinifigur haben
| | |
|
|
|
Nimm Claudias Bikini!
Duckundwech Falcone
| | |
|
Turtle
|
|
19.01.2009 15:22
|
|
|
Du im Bikini....
Werner Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone Fühlst du dich etwas angesprochen? Nö, ne? Grüße falcone
Als wie icke??? Nö, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone Nimm Claudias Bikini! Duckundwech Falcone
Passt mir obenrum nicht
| | |
|
|
|
| | |
|
Turtle
|
|
19.01.2009 15:24
|
|
|
| | |
|
|
|
Zitat von Turtle Watt, zu klein ...?
ts ts ts zu groß natürlich, hab ich Körbchengröße DD??? Wobei man dann schon nicht mehr von Körbchen reden kann
| | |
|
|
|
|
|
Turtle
|
|
19.01.2009 15:31
|
|
|
In Antwort auf:
Nimm Claudias Bikini! . . hab ich Körbchengröße DD???
Wobei man dann schon nicht mehr von Körbchen reden kann
Doch nicht wirklich, oder?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|