In Antwort auf:zu groß natürlich, hab ich Körbchengröße DD
Biertitte?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Viel Spaß und fall nicht vom Brett - es gibt Haie!
Grüße falcone,
Ich glaube, Haie fressen gar keine Berliner, eher wohl Frankfurter, Wiener oder Krakauer. Einen Hamburger würden sie sicher auch nicht verschmähen. Pariser mögen sie dagegen wohl überhaupt nicht...
Schotte
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jau, da bin ich Fachmann! Das kannst Du mir glauben.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Jau, da bin ich Fachmann! Das kannst Du mir glauben.
Buggy
Da hier derartiges schon des öfteren zu lesen war, glaube ich Dir gern, Claudia scheint ja auch schon recht interessiert!!! Na ja, immer bloß den Swennie peitschen ist auf Dauer sicher ziemlich eintönig....
Schotte (der mal seine Gedanken kreisen läßt, siehe Signatur...)
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:zu groß natürlich, hab ich Körbchengröße DD
Biertitte? Buggy
Du möchtest doch wohl Claudias wohlgeformten Busen nicht als Biertitten bezeichnen
NEIN niemals nicht! DU wolltest doch den Bikini anziehen!Darum war doch von deiner Hühnerbrust die Rede! Nicht die Worte im Mund umdrehen.
Buggy