Zitat von Falcone im Beitrag #2383... ich sie mir aber nicht leisten konnte, deswegen wurde es halt eine Kreidler Super 4,2PS ...
Okay, okay, das nicht leisten können führte bei mir zu einer 3,irgendetwas PS Zündapp, aber natürlich als Kleinkraftrad. Und heftig dran gefeilt und gebaut wurde selbstredend auch . Mit einer neuen KS 50 Supersport hörte meine Kleinkraftradkarriere auf, die R 25/3 rief.
Na, gerufen hat die bestimmt nicht, und schon gar keinen Axel. Bestimmt hat sie sich mit permanent kaputter Steuerungselektronik und defektem ABS nebst streikendem DTC/DDC dagegen sogar verwehrt.
Da untergründig oder offen d a s Reizthema in diesem und anderen Threads unseres Forums: Hier eine passende Betrachtung dazu aus heise-online: "Es lebe der Sport. Ich bin KEIN Hippster..."
ZitatMit einer neuen KS 50 Supersport hörte meine Kleinkraftradkarriere auf, die R 25/3 rief.
Nette Parallelen! Von meiner Zündapp existiert leider kein Foto mehr, und dabei war ich so stolz auf sie, trug sie doch zuletzt noch eine Habermann-Vollverkleidung, mit der ich auch meine erste Nürburgring-Runde fuhr (inklusive einer Schräglage von 90°). Und danach rief die Max.
Die 25/3, von der noch ein Bild existiert, war bei mir schon vor der Zündapp.
So ziemlich die erste und letzte Fahrt mit dem Helm. Seit dem setzt er Staub an. Auch so eine von Harley beeinflusste Wirrung. Aber durch Fehler lernt man ja.