piko
11.10.2013 20:08
Zitat von Hobby wird bei euch die Post im Dunklen zugestellt ?? Wo ist das Problem ... arbeiten Postboten etwa auch schon unter genereller Lebensgefahr?! Aber vermutlich war es nichtmal ein Postangestellter, sondern so ein Selbstausbeuter der mit eigenem Wagen nur die abonnierten Presserzeugnisse ausfährt ... sojemand muß schonmal 12-14h für die Leasingraten arbeiten ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
11.10.2013 20:12
Zitat Wo ist das Problem ... weil es mir völlig unbekannt ist das sich da nach 16-17Uhr noch was am Briefkasten rührt ! Okay... ganz früher kamen die vor 10Uhr und Schnaps haben die auch getrunken.....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
piko
11.10.2013 20:18
Hier kommen die Zeitschriften (fast)alle Nachts. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
11.10.2013 20:20
Zitat Hier kommen die Zeitschriften (fast)alle Nachts. Aha !! hier kommen die noch mit der Post zumindest das was ich kenne...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die Post kommt hier selten vor 14 Uhr, meist aber um 16 Uhr. Heute war sie etwas später. Eigentlich Zufall, dass ich noch mal in den Kasten geguckt habe. Ich dachte, die wäre schon durch. Ach ja, und der Comic ist wirklich sehr passend. Auch Brundi ist ganz gut getroffen
Grüße Falcone
Serpel
11.10.2013 20:47
Jetzt macht ihr’s aber wirklich spannend ... Gruß Serpel
Ich glaube ja, der gute Aue hat euch beide beobachtet!
Grüße Falcone
Serpel
11.10.2013 20:49
Langsam beschleicht mich das Gefühl, er könnte nicht der einzige gewesen sein ... Gruß Serpel
nur das möppi ist völlig falsch ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Brundi
11.10.2013 22:44
Zitat von Falcone im Beitrag #1280 Ach ja, und der Comic ist wirklich sehr passend. Auch Brundi ist ganz gut getroffen Ich seh schon, der erste Weg führt morgen an die Tanke!
Grüße Monika
Ich les' die Schlagzeile schon: "W-Forumnisten bescheren MOTORRAD neuen Absatzrekord!"
Buggy
12.10.2013 09:42
Jetzt war ich so Neugierig das ich auch mal das Käseblatt gekauft habe. Aber Brundi und Serpel sind schön getroffen.Der Aue kanns!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
12.10.2013 13:58
... der Unterschied ist nur: Brundi hat tatsächlich keine Angst. Gruß Serpel, der den Aue inzwischen gelesen hat und ihn wieder mal saukomisch findet
Zitat Brundi hat tatsächlich keine Angst. Du bist also wirklich drauf reingefallen, wie im Comic. Ja, der Aue versteht sein Handwerk.
Grüße Falcone
Brundi
12.10.2013 16:10
Zitat von Falcone Du bist also wirklich drauf reingefallen, wie im Comic. Typisch Mann, ebend!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung