Zitat von Axel J im Beitrag #1217Die Schönheitsdebatten gehen mir überwiegend am A... vorbei, das müßtest Du wissen, genau wie sogenannte Statussymbole.
Als KV-Eigentümer und -Fahrer bleibt dir auch fast nix anderes übrig, so hässlich wie die ist und so wenig Staat wie die hermacht. Eigentlich jammerschade, weil es sicherlich ein sehr gutes Motorrad ist.
... nur sollen bitte diejenigen, die das nicht brauchen, dazu stehen und nicht dauernd völlig intolerant auf den anderen rum trampeln, die das eben doch brauchen. Oder sich einfach besser damit angezogen fühlen.
Zitat von Axel J im Beitrag #1217Die Schönheitsdebatten gehen mir überwiegend am A... vorbei, das müßtest Du wissen, genau wie sogenannte Statussymbole.
Als KV-Eigentümer und -Fahrer bleibt dir auch fast nix anderes übrig, so hässlich wie die ist und so wenig Staat wie die hermacht....
richtig, es gibt eben auch häßliche Schönheiten
Aber Du verwechselst etwas: ich habe sie gekauft, weil mir das egal ist, ich muss mir das nicht nachträglich einreden, das ist aus meiner Sicht ein gewaltiger Unterschied (genau wie bei Topcase, Scheibe, etc.). Im Gegensatz zu den meisten BMW-Fahrern habe ich einen extrem unterentwickelten Goldhändcheneffekt, ma sogn .
Außerdem: ob Du's glaubst oder nicht: inzwischen finde ich sie in ihrer Einzigartigkeit richtig schön; jeden Tag, wenn sie mir ihre Breitseite in der Garage zeigt, ein bißchen mehr .
Aber das beste kommt zum Schluß: ob sie dreckig oder sauber ist, das sieht man erst auf den zweiten Blick, extrem praktisch, das
Zitat von Axel J im Beitrag #1234Außerdem: ob Du's glaubst oder nicht: inzwischen finde ich sie in ihrer Einzigartigkeit richtig schön; jeden Tag, wenn sie mir ihre Breitseite in der Garage zeigt, ein bißchen mehr .
Moin Axel,
nicht nur, dass ich dir das sogar glaube - ich mag dir das auch wirklich gerne gönnen!
Zitat von Falcone im Beitrag #1237... Eigentlich ist das ja ein typischer BMW-Besitzer-Effekt....
oder so
Aber trotzdem merkwürdig, vielleicht zeigt sich wahre Schönheit erst mit der Zeit. Bestes Beispiel sind die aktuellen Kennzeichen, erst , inzwischen finde ich sie , mit einigen Pkws ging es mir genauso.
Axel
PS: diese dralle Oberweite, die schmale Taille, das knackige Hinterteil, das hat was