Nur den Anfang bis zum "und" haben sie weggelassen. Mit "Eine Frage ..." geht es dann wortwörtlich weiter. Darunter steht eine kurze Antwort: "Durch die Lappen gegangen" ist die richtige Formulierung.
Zitat aus den neuen Heft 6/13, in dem Geistesbruder Zonko von dem Ding schwärmt.
Zonko erklärt einem Passanten, daß die Busa heuer 200 PS habe, ..."Worauf er meint: "Das kann man aber nirgendwo mehr ausfahren." Und ich antworte: "In der Stadt ist es schwierig.""...
Kann man eine so blöde Äußerung besser beantworten?
Wickel deine Krümmer ein, zieh Enduro-Pellen drauf, mach die Felgen schwatt und sei von Hause aus Graficker, Werbefuzzi oder Kommunikationskacker und schon bisse drin inner Szene der erlauchten hippen Customizern, die schneller wieder weg sind als sie "piep" sagen können. Verkaufe verkratzte und verbeulte Oberflächen als "Charakter" und erzähle was von "eigener Geschichte" und schon kriegst du jede Ratte für nen Schweinepreis unter die Leute, die schon immer "Wellenreiter" waren.
Da kommt ne Generation auf uns zu, die ich ums verrecken nicht leiden kann. Das ist wahrscheinlich das untrügliche Zeichen, daß ich alt werde. Scheiss drauf.
Das, was mir wirklich aus dem Heft hängengeblieben ist, ist der Davida-Halbschalentopf für über 500,-- TACKEN!!!! Wie bescheuert muß man eigentlich sein? Passt aber irgendwie........
Wickel deine Krümmer ein, zieh Enduro-Pellen drauf, mach die Felgen schwatt und sei von Hause aus Graficker, Werbefuzzi oder Kommunikationskacker und schon bisse drin inner Szene der erlauchten hippen Customizern, die schneller wieder weg sind als sie "piep" sagen können. Verkaufe verkratzte und verbeulte Oberflächen als "Charakter" und erzähle was von "eigener Geschichte" und schon kriegst du jede Ratte für nen Schweinepreis unter die Leute, die schon immer "Wellenreiter" waren.
Da kommt ne Generation auf uns zu, die ich ums verrecken nicht leiden kann. Das ist wahrscheinlich das untrügliche Zeichen, daß ich alt werde. Scheiss drauf.
Das, was mir wirklich aus dem Heft hängengeblieben ist, ist der Davida-Halbschalentopf für über 500,-- TACKEN!!!! Wie bescheuert muß man eigentlich sein? Passt aber irgendwie........
Knorri
Autsch ! heißt das jetzt, das Du den Brauchi und mich nicht mehr liep hast?
Mir geht's zwar ähnlich wie dem Knorri ... nur scheine ich da etwas nachsichtiger mit umzugehen ...
... und die Jungs mit den kranken Krümmern an ihren "Vintage-Brat-Bobber-Style-Youngtimern" sind mir auf jeden Fall sympathischer als alle "Zahnwaltbiker", "Chopper-Cowboy-Rocker" und "Warnwesten-Piloten" zusammen ...