Ist doch ein ordentlicher Artikel geworden und die Bilder sind sowieso der Hammer. Selbst die Jacke ist nicht sooo schlimm, aber: Wer hat dich zu dieser Rennhaltung gepresst? Und warum?
auch wenn der horrortrip mit den abgebrannten gebäuden drin ist, so ist doch auch ein kleiner reisebericht von unserem berliner kumpel drin, die im september mit ihren münch eine amerika tour gemacht haben... wir haben am montag abend stundenlang in den fotobüchern von lorenz und barbara geblättert... der bericht selber ist von einem mitreisenden getippt...
Im Mai-Heft der MOTORRAD-NEWS ist ein Bericht über das Oldtimer-Café, in dem auch die Lästerbank als solche erwähnt wird. Und auch ein Forumsmitglied ist zu sehen.
Und im Juni-Heft hat ein gewisser Herr Schroeder mit oe(!) aus K. dankenswerterweise darauf hingwiesen, dass das W-Forum mit 860.000 Beiträgen zu den größten gehört und sich einer überdurchschnittlichen Beliebtheit erfreut. Und prompt kommt die Anfrage eines Redakteurs hier wegen einer Kaufberatung zur W800. Mit den forumstypischen Antworten ...
Ich bin nicht mehr sicher, warum ich "Krefeld" geschrieben habe. Okay, ich komme aus Krefeld, wohne aber nicht mehr da. Vielleicht sollte von den Motorrad-News lesenden W-Forumisten nicht jeder sofort erkennen, um wen es sich handelt. Den Leserbrief habe ich übrigens Ende März d.J. an die Zeitschrift gemailt. Ich erhielt die Antwort, dass er an den Autor weitergeleitet wird.
Zitat [...] Ein freundliches Hallo zum verschneiten Osterfest und eine Frage zur April-Ausgabe, die mir insgesamt gut gefallen hat [schleim, schleim]: Wurde bei der Foren-Hitparade das W650-Forum mit z.Zt. 859.972 Beiträgen übersehen, vergessen oder fällt es unter irgendwelche Ausschlusskriterien? Es ist übrigens auch bei Nicht-W-Fahrern beliebt - wegen seiner Lebendigkeit, Themenvielfalt, Hilfsbereitschaft und seines Humors. M.f.G. [...]
Haben die was weggelassen? Ich habe die Juni-Ausgabe nicht.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.