sagen wir mal so, ob jemand "zahnwalt" "grafficker" oder sonstwas ist und ob er sein krümmer umwickelt oder lieber chrom putzt ist doch egal - hauptsache er ist kein arsch dan passt das schon ... sieht man doch an den W-fahrern da sind auch jede menge vernüftige Leute mit völlg anderem beruflichen hintergrund und völlig unterschiedlichem geschmack dabei - von vornherein jemand zu verurteilen den man nicht persönlich kennen gelernt hat ist oft falsch.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Verstehe grad nicht, worum es geht. Ich rede vom Titelbild MO 2013-8. Wo gibt es da umwickelte Krümmer? Allerdings kriegt mein Racer so was auch, wenn ich einen baue.
Zitat von Serpel im Beitrag #1174... Dass sie so weit gekommen ist, grenzt tatsächlich an ein Wunder ...
nö, eher unabdingbar, bei den Wettbewerbern . Du solltest schon alles lesen, oder lesen lassen.
Hab ich heute - und finde die Endwertung mehr denn je grotesk.
Wie kann es sein, dass ein Motorrad bei der einzigen Testerin im Feld den 1. Platz belegt, bei den Herren der Schöpfung aber ganz weit hinten landet? Das zeigt wieder mal, dass man Motorräder wirklich nicht subjektiv testen kann, sondern nur objektiv mit Punkten in Einzelkriterien und so. Dann kann sich am Ende jeder das für seine Person individuell passende Motorrad zusammen suchen.
Aber eine Rangfolge festzulegen auf Grund von subjektiven Kriterien, ist Unsinn. Ich selbst hätte natürlich die HP4 auf den ersten Platz gewählt, keine Frage. Und als Begründung angegeben, dass mir die Kiste auf Pässen einfach am meisten Spaß macht. Fertig!