Brundi
25.10.2013 17:51
Hä? Was fährst du denn für ne W?? Kaputtgeschraubt?
Grüße Monika
Die eingebauten Schräglagenbegrenzer einer serienmäßigen W führen doch jeden Haft- und Schräglagentest ad absurdum.
Grüße Falcone
Brundi
25.10.2013 19:31
Ok, für mehr als die Fußrasten reicht meine Schräglage sowieso nicht!
Grüße Monika
Zitat von Falcone im Beitrag #1318 Ach ja - und auch die MOTORRAD lobt den Conti Classic Attack in einem Fahrbericht über den grünen Klee.und die entdecken da sogar ein klassisches Profil ... ich frage mich nur wie sie das geschafft haben :o)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Brundi
26.10.2013 23:04
Heimlich hier im Forum mitgelesen!
Grüße Monika
Zitat die entdecken da sogar ein klassisches Profil Ich habe mich darüber auch gewundert und es mir mit dem jugendlichen Alter der Redakteure erklärt
Grüße Falcone
Brundi
27.10.2013 09:43
Der Bericht über das nich so genannte "Kurven-ABS" ist auch ziemlich mau!
Grüße Monika
Ich denke, da kommt noch mehr, wenn die erst mal so eine Maschine in der Hand haben. Bislang basiert ja noch alles auf der einen Vorführung.
Grüße Falcone
Brundi
27.10.2013 10:03
Und genau deswegen hat man manchmal den Eindruck, die schreiben halbgaren Mist, nur um ihr Blättchen voll zu bekommen. Dafür gibt es in epischer Länge und Breite Reiseberichte und gratis Louis-Werbung!
Grüße Monika
Und Sport. Der sollte wirklich verschwinden. Wen interessieren schon Rennmaschinen und Leute, die immer nur im Kreis fahren?
Grüße Falcone
Zitat ...lang erwartet... Naja ... was ist mit der Schwesterzeitschrift für den Polstermöbelfreund "Katze & Kratze"?
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Soulie
22.11.2013 11:22
Zitat Brandrodung im Regenwald: Neue Weideflächen für die Fleischproduktion von Chappi & Co Was für'n Schwachsinn ...
mal lesen : "aggressiv pseudoernst satirisch" der Typ ist vor Jahren durch etliche Talkshows gegangen nur mit dem Titelblatt einer nicht existenten Zeitschrift in der Hand und hat die Hundebesitzer zur Raserei gebracht - jetzt will er die "Geisterzeitung" halt mal veröffentlichen
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung