... und der Asterix ist auch prima. Habe ihn gerade genossen. Fast in jedem Dialog köstliche Wortspiele, ganz wie früher, und auch die Zeichnungen sind wie in den siebzigern. Die neuen Macher haben wieder zu altem Glanz gefunden. Ich bin begeistert.
Keine Ahnung! Habe nur mal den Aue gelinst!(im Supermarkt) Ich kaufe das Käseblatt schon seit Jahren nicht mehr. Wenn ich was neues über BMW wissen will,lese ich Serpels Ergüsse!
Die W taucht nur in einer Gebraucht-Kaufberatung für A2-Führerscheininhaber auf.
Aber die BMW Neinti wird vorgestellt und vor allem von der Super Duke gibt es einen (vielversprechenden) Fahrbericht, auch von der Pfannigale. Das Bosch MSC wird genauer vorgestellt und ein Vergleich zwischen Street-Triple und MT-09 ist auch im Heft. Dazu ein Tourenstiefel-Test. Alles in einem ein interessantes Heft, dass mir den Schlechtwettertag wieder etwas versüßt. Ach ja - und auch die MOTORRAD lobt den Conti Classic Attack in einem Fahrbericht über den grünen Klee. Ich hoffe, sie sind nun endlich mal zu einem längst überfälligen Youngtimer-Reifentest animiert
... und dann nehmen die am Ende noch eine W als Testmotorrad und stellen fest, dass man mit der die Reifen gar nicht testen kann, weil die Kiste unterdämpft ist, in sich zu sehr wackelt und überhaupt nicht genug Schräglage erreichen kann. Das war´s dann mit einem Reifentest.