zu dem mo heft, ich habe den eindruck da wurde ein chance verpasst was geiles zu liefern und ein "window of opportunity" offengelassen um noch was besseres nachzulegen ;)
-- volki
Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
Ich brauche das nicht kaufen, ich besitze eine W. Bin nun kein "Hipster", oder? Bitte nicht!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich habe mir die Roadster auch vorgestern gekauft, sooo schlimm isses gar nicht mit dem Zeitgeistsprech, das Editorial find ich etwas schwallerhaft aber über die "Meinung" habe ich mich köstlich amüsiert auch dank Ulf.
Vor ein paar Monaten habe ich mir mal die MO gekauft, die fand ich, was das hippe Geschwafel anbelangte, viel schlimmer.
Finde, daß Hipp "Hühnchen in Reis" (war es das? Hmmm, das Gedächtnis...) sehr ,sehr lecker schmeckt!
Gruß Monti
Edit: Es könnte auch Hipp Schinken mit Nudel Allerlei (oder so ähnlich) gewesen sein.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...