Dann lieber 2 unterschiedliche Motorräder, wie sie bereits auf dem Hof stehen.
Am liebsten von jeder Motorbauart eines, wie ich einst schon bemerkte, was leider den Rahmen des für mich Möglichen dergestalt sprengen würde, dass mir bei der bloßen gedanklichen Vorstellung einer Umsetzung dieses Wunsches ganz Schwarz vor Augen werden würde, wenn auch glänzend Schwarz und nicht Mattschwarz.
Zitat Falcone: Ja, da müssen wir wohl auf weitere Bilder hoffen.
Damit bei dem ganzen Schwarz sehen die Hoffnung nicht zu kurz kommt, und das Zuhälterrot aus deiner Jugend nicht verblasst, stifte ich gerne ein paar Fotos von meiner mit extra rot ausgestatteten CB
die kommen vom Regen in die Traufe "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Zitat von Grisi im Beitrag #2118Zitat Falcone: Ja, da müssen wir wohl auf weitere Bilder hoffen.
Damit bei dem ganzen Schwarz sehen die Hoffnung nicht zu kurz kommt, und das Zuhälterrot aus deiner Jugend nicht verblasst, stifte ich gerne ein paar Fotos von meiner mit extra rot ausgestatteten CB
Grüße Christian
,Zuhälterrot' gefällt mir ausgesprochen gut!
Diese ganzen traurigen Rentner- und Friedhofsfarben, die auf den Straßen dominieren, sei es bei den Möpps oder den Kutschen - ich mag sie einfach nicht mehr sehen.
Da kann man ja gleich noch Palmenzweige draufmalen!
Gibt es für den Lufikasten Blenden in ,Wagenfarbe' oder hast du die extra lackieren lassen?
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.