Es wird sicher etwas kommen. Ich habe nochmal eine grobe Zusammenfassung der Tuningmöglichkeiten geschrieben. Aber nichts, was der aufmerksame Leser hier nicht schon wüßte.
heute am Zeitschriftenregal....dachte, es muß 'ne Satirezeitschrift sein, war aber die aktuelle "Tourenfahrer" https://www.tourenfahrer.de/aktuelleausgabe/index.html Ich wußte echt nicht, daß man so viel Krempel an eine BMW hängen kann! Habe den Artikel nicht gelesen, weiß nicht, ob man in dem Zustand noch fahren kann, v.a. abseits von asphaltierten Straßen, wie das Bild suggeriert. Wollte es Euch aber nicht vorenthalten, ist für mich die perfekte Karikatur der Vollausrüstungs-Enduroreisenden. Grüße
Alles falsch. Das ist ein Schleusermobil. Auf der Rückfahrt wird vorne und hinten je ein Flüchtling über die BMW gehängt und unter dem Müll verborgen. Obwohl, wer eine derart demütigende Form der Einreise wählt, dem muß es echt dreckig gehen.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. In Asien wird seid Jahrzehnten schon auf sehr viel schwächere Maschinen sehr viel mehr Krempel draufgepackt. Auf so ner 800er könnte man dort locker ein Schnellrestaurant betreiben oder eine Wäscherei (so ne 800er kann sich dort aber kaum einer leisten ).
Gute Arbeit. Habe auch mit Erstaunen den Namen des Tuners Ulf Penner gelesen. Hättest die Rakete nicht gleich auch auf über 200PS aufblasen können, wenn der Motor doch so viel hergibt, dem Artikel nach zu urteilen, damit sich's auch richtig lohnt?