die Betreiber dieses Forums sind entweder ahnungslos oder schmerzfrei ... bleibt zu hoffen das die nie von den entsprechenden Leuten gesichtet werden - hier schauen die entsprechenden Jungs wenn auch nicht täglich, aber doch ab und an mal rein
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
ZitatAber man sieht, daß es früher echte Fachblätter gab und dann noch mit Schwarzehandwerbung!
Zitatdie Betreiber dieses Forums sind entweder ahnungslos oder schmerzfrei ... bleibt zu hoffen das die nie von den entsprechenden Leuten gesichtet werden -
diese Artikel sind doch fast alle über 25 Jahre alt ! wobei ich natürlich keine Ahnung habe wie das rechtlich aussieht ?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ich habe mal beim Motorpresse Verlag angefragt ob ich einen Artikel von 1967 oder 68 veröffentlichen darf (Fahrbericht der W1 in der Motorrad) und was da zurück kam war eine unverholene Drohung die dicht an den Straftatbestand der Nötigung heran reichte.
frei von Cpyright sind Texte erst nach 70 Jahren - Schiller darfst du also veröffentlichen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Wenn Du diesen Artikel nicht veröffentlichen darfst,mwürdest Du ihn denn ggf einem privat zum lesen "leihen" So zB als Email, ich tät ihn auch ganz schnell zurück/ weiter senden
...ui in der z.zt. gültigen cusdombaik ist mal wieder ein schöner bericht von dem Offenbacher umbauer drin...jetzt weiss ich endlich warum ich beim letzten glemseck geschlafen habe - es war die farbe
Aus dem gleichen Verlag wie die "Motorrad News" ist ein Sonderheft "Kurve" - Klassische Motorräder erschienen. Ich habe gestern gerne drin geschmökert und kann es weiter empfehlen (immerhin 130 Seiten und wenig Werbung). In der ausführlichen Geschichte der Scrambler wurde auch die Dötsch Golden Scrambler aufgeführt... Ob das Heft auch am Kiosk erscheint weiss ich nicht, ich hab's direkt online bestellt...
In der Custumboink vom Juli bin ich, mein gelber Triumph Misthaufen und mein Ultraschallgerät, sowie mein MINTgrüner Vesparoller namentlich von Frau Tante Reuter erwähnt. Komm ich jetze in Fernsehen?
in der neuen MOTORRADFAHRER ist ein Cafer-Test (w800, V7, XJR1300) in dem mal vernünftig über die W800 geschrieben wird und keine "Fireblade-Messlatte" angelegt wird.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Der sattsam bekannte Kram, nur noch mal anders aufgequirlt.
Was sollen sie auch sonst machen. Aber schön, wie um die allseits bekannten Schwächen der W ,herum'geschrieben wurde. Die Zweieurodreißig hätt' ich mir sparen können.
Und zur Zeitschrift ,Kurve': Auch nix Neues. Motorrad Njus antik.
Vor einigen Jahren gabe es mal eine Zeitschrift mit Richtung Freiheit und Abenteuer - auch Motorräder kamen darin vor. Das Blatt wurde von einer kompletten Damenriege gemacht, die - aus welchen Gründen auch immer - bei der Stuttgarter Motorpresse gehen durften.
Diese Zeitschrift, deren Titel mir leider nicht präsent geblieben ist, erschien nur in wenigen Ausgaben. Das war wirklich einmal ein interessanter Ansatz, der leider im Blätterwald untergegangen ist.
Vielleicht weiß noch jemand den Titel.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Seit wann wurde "Emma" unter der Motorpresse Stuttgart vertrieben?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."