Eigentlich wollte ich die ja gar nicht mehr lesen, aber für´s W-Archiv werde ich mir das Blatt dann wohl doch noch mal besorgen müssen. Danke für den Tipp.
Habe diese Zeitschrift tatsächlich erworben! Man hätte sich den Kauf sparen können, da steht nix an Neuigkeiten, war mir alles bekannt. Ihr seid amüsanter...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #2013 Man hätte sich den Kauf sparen können, da steht nix an Neuigkeiten, war mir alles bekannt. Gruß Monti
In meinem "Literaturtipp" hatte ich auf diese Deine Erkenntnis hingewiesen. Du musstest es wohl lieber selber erlesen.
Dieser Artikel, diese Roadsterausgabe ist als typischer Fall für den belesenen Archivar in Sachen W gedacht. Als nichts anderes habe ich ihn verstanden und meiner Sammlung beigefügt.
Habe nun schon einige Zeitschriften mit Artikeln über die W gesammelt, archiviert sozusagen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatHabe diese Zeitschrift tatsächlich erworben! Man hätte sich den Kauf sparen können, da steht nix an Neuigkeiten, war mir alles bekannt.
Das hatte ich erwartet, was sollen sie auch neues rausfinden? Wenn du das Heft nicht mehr brauchst, schick es mir doch einfach für mein W-Archiv zu. Hier im finsteren Hinterland gibt es solch urbane Blätter weder an der Tanke noch bei Rewe oder Edeka
Da klappt doch der GöGa die MotorKlassik auf und staunt angesichts unseres Oldies mit Inhalt auf Seite 8 nicht schlecht!! Gut getroffen, wie ich finde.
Wir haben uns diese Hipster-Postille auch mal gegönnt. Der Bericht über die W 650 ohne Nennung unseres Forums und ohne Nennung der W-Spezialisten Fa.DÖTSCH in HBN, war für mich unvollständig. Wer ist Schrauberpapst HÖLY in Schriesheim? Hab ich noch nie gehört.
Der Bericht über die Glemseck Honda Dominator war ganz nett. Ansonsten viel Werbung mit überteuerten Klamotten von Vollbärtigen präsentiert. Krozinger