Der Herr Aue kommt auf seiner letzten Seite heute auch schon mit Frühlingserwachen und die gesammelten Werbeprospekte von Polo, Louis und Co tragen "warm up" als Schlagzeile. Jetzt muss nur noch das Wetter auch mitspielen.
Zitat von Falcone im Beitrag #1942Es sei dir vergönnt. Ihr habt ja sonst nichts da oben im Gebirge
Ich kann ihn ja mal erzählen:
Aaalso … erhebt sich ein von Nektar volltrunkener Schmetterling zu Frühlingsbeginn von einem Gänseblümchen und möchte die Straße überfliegen, als ein Supersportler heran braust und ihn in den Ram-Air zwischen den Scheinwerfern nimmt. Der Cartoon beschreibt dann den Weg des Schmetterlings durch Ansaugkanal, Brennraum Krümmer und Auspuff, bis der Gute schließlich wieder im Freien landet.
Ich verrate jetzt allerdings nicht, ob er überlebt …
Zitat von Falcone im Beitrag #1939Hast du die "Kraftrad" schon so früh? Bis unser Postbote sich durch den Schnee gekämpft hat, wird es hier mindestens 16 Uhr sein....
was soll ich sagen: mein Postbote ist megaschnell, der war schon letzte Woche da . Ich kann mir kaum vorstellen, dass er eine ganze Woche braucht, in den Grund, den unergründlichen
Axel
Edit sacht noch: bis zum Serpel kann er natürlich schon mal ne Woche unterwegs sein
Zitat von Axel J im Beitrag #1947irgendwann in den letzten Wochen ihren Turnus umgestellt, die Motorpresseblödbommels...
Genau. Und mir ist es bisher nicht gelungen, mich darauf einzustellen. Aber der Kiosk Inhaber weiß, dass ich irgendwann komme, selbst Wochen später ist das kein Problem!
Zitat von Falcone im Beitrag #1949Ihr seid blöd, dieser Cartoon ist ja schon uuuuralt
Aber schön, dass der inzwischen schon in der Schweiz angekommen ist
Angekommen schon, wurde er denn verstanden!?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.