Mein Zeitschriften-Tipp spart den Gang zum Kiosk und das halbe Geld und ist sinnvoller als die Masche mit Werbegeschenken wie Warnweste oder läppisches Werkzeug. Geht so nicht nur bei der Motorrad-News...
Ihr Prämienabo verlängert sich nach 12 Monaten um jeweils ein weiteres Jahr, wenn nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf des Bezugsjahres schriftlich, per Fax oder E-Mail gekündigt wird.
da ist dann immer die Frage bei wem man kündigen muss !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ahnen konnte man es ja schon, aber das es so drastisch ausfällt. Hier gibt es Kurven zum Sterben der Motorradzeitungen.Hinter der Lupe das Wort Motorrad eingeben und dann kann man die deutschen Motorradzeitungen auswählen und bekommt die Auflagenstärke gezeigt, die bei den meisten dramatisch in den Keller geht.
Das ist doch dieses Masochisten-Blatt, von diesem "Verein", der die Mitgliedsbeitrags-Erhöhungen (nach oben offen) selbst bestimmt, ohne seine "Mitglieder" vorher darüber zu informieren !?!?
Tippt doch "Kirchenzeitung für das Erzbistum Köln" ein und erklärt mir diesen "peak"?!
Apropos Zeitung: Heute nur die Schlagzeilen des Käseblatts überflogen "Steuerverschwendung in Millionenhöhe" und "Baupfusch an einer Ortsumgehung", da zog ich es vor die Zeitung erst gar nicht zu lesen! Geschickt, gelle!? Muß meinen Blutdruck nicht unnötig in lebensgefährliche Bereiche bringen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.