Im Sommer las ich Henniges Buch "Fuel for the Soul". Die Artikel der Zeitschrift werden wohl in diese Richtung gehen. Wunderte mich schon, dass er nicht mehr so viele Beiträge in der Zeitschrift " Motorrad" geschrieben hat in den vergangenen Monaten. Komme ganz gut mit seinem Stil klar.
Zitat Bei vielen steht ein solches „Genuss-Bike“ längst in der Garage ..... Leidenschaft endet nicht beim Fahren. Es geht vielmehr auch um die Idee dahinter, den Menschen, warum und wie er sein Bike verwirklicht hat und was er damit macht.[...] Es gibt einen Schlüssel, der alle vereint: Es ist die Leidenschaft zum Produkt und zur Tat. Und die Liebe zum Urbanen wie Ehrlichen.
Ich kenne ihn ja nicht persönlich und der Bericht über Albert ist echt ganz gut geschrieben. Aber es gibt andere Ergüsse von ihm, da rollen sich mir die Zehennägel hoch.
was kosten denn momentan die anderen Bikerheftchen ? bin ja schon einige Jahre nicht mehr abhängig.... ca. 30 Jahre hab den "Meinungsmachern" ja das Geld gegeben... jetzt beschränke ich mich auf 4-5 Heftchen pro Jahr ! entscheidend ist auch immer wie viel Reklame ins Heft gepackt ist !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Tourenfahrer, mo und andere - keine Ahnung, sind eh nicht mein Fall.
Einmal so ganz nebenbei: Die Preise für die Papiere der Druckindustrie sind seit gut anderthalb Jahren in einem stetigen Sinkflug begriffen. In dieser Zeit betrug der Preis- rückgang etwa 4,5 %, bei den einzelnen Sorten leicht differierend.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.