Na ja, mit dem Werbung zum Beitrag Outfit: "Skin Deep - Leder erlebt eine Renaissance. 13 klassische Jacken für ein bewegtes Leben im Fokus"....haben die schon mal richtig auf die Kacke gehauen...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
bin ja mal auf die üblichen Kommentare gespannt... das ist dann in etwa so wie zum Helene Fischer Konzert zu gehen obwohl man die ja überhaupt nicht dufte findet aber hinterher kann man sich herrlich aufregen über den Mist den man gesehen und gehört hat !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Nun habe ich mir die vor ein paar Tagen teuer erworbene Fuel mal angesehen und bin etwas irritiert: ist das jetzt ein Werbeblättchen mit Pruductplacement und ganz wenig redaktionellem Teil?
Oder soll es eine Illustrierte wie die Bunte sein, mit wenig Text, viel Productplacement und ganz viel Werbung? Oder was?
Der neue Louiskatalog ist informativer, unterhaltsamer und viiiiiieeeeeel preiswerter? Ich bin ratlos