Zeit, auch mal die Regionalliga etwas zu "pushen". Z.B. "Zweirad - Heimatzeitung der fränkischen Biker" Aktuell in der Ausgabe 2/2015 ein Artikel über die GasGas Cami 250 und ab Seite 18 einer über die Hercules Wankel - Geschichte, den ich sehr unterhaltsam, informativ und gelungen finde. Guggst Du hier: http://www.zweirad-online.de/heft/downlo...RAD_2015-02.pdf Hoffe, es funktioniert! Grüße zur Nacht
pelegrino, der sich teilweise amüsiert hat, aber meistens ziemlich erschrocken war, über den Inhalt der gesammelten Werke im Keller der Erbtante, die aus Ostpreußen vertrieben worden war ...
(Angeblich) hat er beim aktuellen Louis-Bike(Dominator-Umbau) Hand angelegt ... ... ist aber vermutlich ein Verschreiber, denn ansonsten hätten wir doch hier schon von gehört, oder?!
Ist aber auch ein sehr interessanter Artikel über einen gewissen Arno Hoffmann drin ... der eine alternative Ventilsteuerung mittels Drehschiebersteuerung und eine nachrüstbare Abgasladepumpe entwickelt hat ... fand ich sehr interessant und habe mich ehrlich gesagt gefragt, weshalb diese geniale Ventilsteuerung noch nichtmal versuchsweise in eine Kleinserie übernommen wurde???