Ich nehme an, dass die den Lenker bei der ABE-Abnahme auf sportlich stehen hatten. Dann beißt sie nicht. Aber da ich die Altherrenposition bevorzuge, kann man sich ungünstigstenfalls mal die Knöchel am Spiegelhalter anstoßen.
Zitat von Falcone im Beitrag #1996 den Lenker bei der ABE-Abnahme auf sportlich stehen hatten
Mach mal ein Foto von den Einstellungsmögliichkeiten! Kann kaum glauben, dass die Stummel bei der RC8 in der Höhe verstellbar sind. Nach unten schieben bestimmt, aber eine "offiziell" vorgesehene "Sporteinstellung" für eine ABE-Abnahme???
Zitat von Falcone im Beitrag #1996.... Dann beißt sie nicht.....
die KTM war ja nur der Anlass, was da sonst noch so an Lärmklappen, Beleuchtung, etc. zugelassen wird, das erstaunt mich immer wieder, nicht nur beim Motorrad. Und das bei unseren angeblich strengen Zulassungsvorschriften. Lärmklappen sollen ja wenigstens demnächst nicht mehr zulassungsfähig sein.
Zitat von Falcone im Beitrag #2007Für 320 PS bist du sowieso zu alt...
stimmt, die wäre auch nicht in Frage gekommen (obwohl die Videos aus Losail schon sind. Ich meinte die normale, da nutzt auch ein anderer Lenker nix ...
Ich denke immer öfter über ein neues Kniegelenk nach