Zitat von Falcone im Beitrag #2052Die Motorrad-News ist gestern gekommen.
Die "vermisste" Motorrrad-News ist bei mir gestern auch angekommen, allerdings nicht die Mai-Ausgabe, sondern schon das Juni-Heft - da soll einer mal mit dem Kalenderdatum klar kommen... Am liebsten lese ich die Umbaugeschichten. Navi brauche ich keins, da ich mich grob nach der Himmelsrichtung orientiere und stets wieder nach Hause gefunden habe...
Zitat von Falcone im Beitrag #2052Die Motorrad-News ist gestern gekommen.
Die "vermisste" Motorrrad-News ist bei mir gestern auch angekommen, allerdings nicht die Mai-Ausgabe, sondern schon das Juni-Heft - da soll einer mal mit dem Kalenderdatum klar kommen... Am liebsten lese ich die Umbaugeschichten. Navi brauche ich keins, da ich mich grob nach der Himmelsrichtung orientiere und stets wieder nach Hause gefunden habe...
Cool! In USA klappte das auch immer recht gut!
Probier das mal büdde im Londoner Stadtverkehr aus
Zitat von Mattes-do im Beitrag #2055Tja, da muß der geneigte Leser sich eben selber mal Gedanken machen was er möchte anstatt sich alles vorkauen zu lassen....
ob nun geneigt oder nicht, gelesen habe ich, allerdings nicht die MoNews, sondern sonstige einschlägige Quellen. Der neue Rider ist mit seinem geschlossenen System ein absoluter TomTom Frühschuss (der evtl. irgendwann nachgebessert wird), denn was mit dem alles nicht geht, das schlägt dem Fass den Boden aus. Es ist noch nicht einmal möglich, eine am PC geplante Route auf das Gerät zu bekommen (es sei denn, man nutzt eine Pinzette und friemelt den MiniSD-Slot kaputt), von selbst erstellten POIs schreibe ich mal lieber gar nicht. Und die Cloudlösung über MyDrive funzt ausschließlich über Inet, toll, wenn man in der Pampa sitzt. Da ist die nicht vorhandene Freisprechfunktion und das fehlende TMC der Mamba Kinderkram gegen. Ob das alles in der MoNews steht?
In der neuen Motorrad Classic ist ein Bericht einer Kawasaki W3. Ich kenne zwar viele alte MR, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich dieses Modell nicht kannte. Von weitem, habe ich erst gedacht, sie wäre der B3 ähnlich, die ich selbst fuhr. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich, dass es sich um eine 650er handelte, wie die W1. Aber mit der Doppelscheibe vorn sah sie wie meine aus. Ein anderer Bericht handelt von der Ducati 450 Scrambler und der 450 Desmo, den habe ich aber noch nicht gelesen. Grüße Hanns
Zitat von W-Hanns im Beitrag #2065In der neuen Motorrad Classic ist ein Bericht einer Kawasaki W3. Ich kenne zwar viele alte MR, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich dieses Modell nicht kannte.
Die W3 ist das letzte der alten W-Modelle (73/74). Ralf Gille in FFM kümmert sich kompetent um die W1-3. Hier eines seiner Prachtstücke: Gille W3 1973
diesmal gar nicht aktuell aber unglaublich was die "damals" für einen Aufwand in einer Zeitschrift betrieben haben um diverse Verbesserungen für ein Modell darzustellen !!! da ich genau diese 250er hatte war das für mich natürlich der absolute Hammer !!
gerade entdeckt nach zig Jahren...
sorry, aber der Motor Presse Verlag ist verdammt schnell und Brutal was was kostenpflichtige Abmahnungen angeht ....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....