Zitat von Buggy im Beitrag #1982OK, werde ich morgen ausnahmsweise mal kaufen.😁
Die beiden Comics kannste bestimmt auch eben im Laden lesen, dafür lohnt das Kaufen nicht! Ansonsten hab ich die auch als PDF, weil ich die natürlich schon längst in die Schweiz transferiert habe!
Heinz Erhardt soll jemanden beleidigt haben und wird zur Vernehmung aufs Amt geladen. Völlig überzeugt, der wahrhaft Beleidigte zu sein, schwadroniert er herum, bis der noch das Protokoll vorbereitende , vernehmende Beamte ihn anherrscht, er solle nun gefälligst mal schweigen. Erhardt schweigt. Nun fragt der Beamte nach Name und Anschrift. Erhardt schweigt tückisch grinsend weiter.
Zitat von Falcone im Beitrag #1980.... Ich finde, Axel beim Versuch, RC8 zu fahren, ist sehr realistisch getroffen ...
wobei da was Wahres dran ist, allerdings andersrum: was war das in den 60ern für ein elend langer K(r)ampf mit mehreren Besuchen beim TÜV Heini, ihn zu überzeugen, dass die wunderschön an die KS 50 SS drangedengelte Verkleidung eben nicht die Finger quetscht
Zitat von Falcone im Beitrag #1994... Die KTM beißt...
hat nix mit KTM direkt zu tun, aber was mir dabei wieder auffiel: es ist schon erstaunlich, was heutzutage alles zulassungsfähig ist, da kehrt sich der olle Spruch "Früher war alles besser" glatt in's Gegenteil