Die Roadster ist jedenfalls um Längen besser als die Fuel. Letztere hat wohl gerade einen Preis bekommen für die "livesiyligste" Zeitung ihrer Art. Das sagt eigentlich alles.
Wenn so viele Zeitschriften und Hersteller auf diese Retro-Custom-Welle aufspringen, ist sie erfahrungsgemäß doch schon deutlich über ihrem Zenit. Ich hoffe also, es bald nochmal erleben zu dürfen, dass Motorradfahrer wieder in Ruhe ihrem Hobby nachgehen können.
Mal sehen, welche Sau dann durchs Dorf getrieben wird.
Und ob es bald wieder Motorradschrottplätze wie in den 60er Jahren geben wird?
Zitat von voller im Beitrag #2170Die aktuelle Roadster wird also schnell vergriffen sein und eine Sonderauflage benötigen?
Bei Szeneshop.com kann man sie ohne Versandkosten auch bekommen, falls du keine mehr bekommst und du kannst auch die Vorgänger Exemplare bestellen, also ruhig Blut, soviel W Fahrer gibt es nicht.
In der neuen MO (1-2016) ist ein 40seitiges Glemseck 101-Sonderheft drin. Lohnt sich aber nicht. Erstens steht nichts erhellendes drin und zum anderen ist keine einzige W zu sehen. Nur, wer bezahlt, kommt hinein - zumindest erweckt stellenweise es den Eindruck. Noch nicht mal Schlachtwerks Thomas kommt drin vor
Aber wenigstens wird auf Seite 94 das Goldei der Gebrüder Dötsch über vier Seiten vorgestellt!
Ja, Thommy Schlachtwerk wurde seit Glemseck von der MO bei Photos und in den Berichten ignoriert. Etwas befremdlich, aber vielleicht Ausdruck, welche Lobby hinter dem Glemseck-Engagement von Mo steht?!
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Du hast wohl schon lange keine MO mehr gelesen? Das BMW da überhaupt noch annociert, liegt sicherlich daran, dass sie auch noch ein BMW-Sonderheft rausbringen, aber auch da geht es den armen Münchnern manchmal ganz schön an den Kragen.