In Antwort auf:da ist euch nun aber ein böser Lapsus herausgerutscht! Wie könnt' Ihr nur den Kickstart mit der W verraten? Ein jeder nicht Eingeweihter dachte doch bisher: "Was ein Kerl, der kennt seine Maschine... Beim ersten Kick hat er sie gleich am Laufen!"
Genau deshalb habe ich das ja auch mal probieren wollen Blos gut, das die Garage zu war und niemand gesehen hat, wie ich wie das berühmte HB Männchen auf dem Kickstarter herumgehopst bin...
In Antwort auf: kann selbst ein 50 Kilo Mann!"
Von wegen, sind immerhin 70!!!!!
Stimmt das eigendlich das die Fahrer dieser amerikanischen Harald-Detlefsen- Maschinen und der BMWs bei W Treffen immer so verschiedenfarbige Ohrmarken durch die Lauscher getackert kriegen, damit man sie auf Anhieb erkennt???? Oder ist das wieder dieser berüchtigte schwarze W- Fahrer Humor??????
Schotte (der manchmal gar nicht mehr weiß, was er noch glauben darf..)
In Antwort auf:Stimmt das eigentlich dass die Fahrer dieser amerikanischen Harald-Detlefsen- Maschinen und der BMWs bei W Treffen immer so verschiedenfarbige Ohrmarken durch die Lauscher getackert kriegen, damit man sie auf Anhieb erkennt???? Oder ist das wieder dieser berüchtigte schwarze W- Fahrer Humor??????
Nö, tackern tun wir nicht. Dafür bringe ich immer meine Lochzange zu den Treffen mit. Da kann man zwischen 6 Lochgrößen wählen. Kabelbinder in orange für Harald D. und blau-weiß für das teutsche Qualle-tätsprodukt
In Antwort auf:Stimmt das eigentlich dass die Fahrer dieser amerikanischen Harald-Detlefsen- Maschinen und der BMWs bei W Treffen immer so verschiedenfarbige Ohrmarken durch die Lauscher getackert kriegen, damit man sie auf Anhieb erkennt???? Oder ist das wieder dieser berüchtigte schwarze W- Fahrer Humor??????
Bei den letzten W-Treffen und W-Touren wurden zwar schon BMW (gell, Thomas) und andere Fremdfabrikate gesichtet aber ein H-D Fahrer hat sich m. E. noch nicht dazu getraut...
In Antwort auf:Ach ganz simpel, die Gashand ist bekanntlich die Rechte, und da Du Ferkeleien mit dieser ausgeschlossen hast habe ich eben auf Linkshänder getippt
Gruuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuß
Swennie, Heute 17:52
Haste aber nicht aufgepasst, ich hatte doch mal geschreiben (weiter vorn in diesem Fred) das ich Sport nicht mag... und Ferkel... war ich mal, bin aber noch gewachsen.
In Antwort auf:Nö, tackern tun wir nicht. Dafür bringe ich immer meine Lochzange zu den Treffen mit. Da kann man zwischen 6 Lochgrößen wählen. Kabelbinder in orange für Harald D. und blau-weiß für das teutsche Qualle-tätsprodukt
Grüße Soulie
Hmm, ist eigendlich auch naheliegend, und vieeel praktischer, da können Diejenigenwelchen ja die Löcher später noch anderweitig weiterverwenden.
Ich brauche mir da ja keine Gedanken zu machen, denn beim H.D. Händler fliege ich eh raus, die verkaufen nur an Personen ab 100kg aufwärts, wollen sich ja schließlich nicht das Image versauen... und die letzte BMW, die ich mir für meinen Fuhrpark vorstellen könnte, war die R100 Mystic. Ist ja büschen her, nöch......konnte ich damals nicht bezahlen und hatte auch schon ne Bandit 400. (wog ja damals auch noch nicht so viel wie heute)
@ Falcone
Was fährt denn der Kerl auf dem Bild??? (ist ja weder orange noch blau/weiß) und ist der auch hier im Forum unterwegs?????
Schotte (dessen Ohren noch total naturbelassen sind)