Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

02.11.2008 14:54
Hunger ! Antworten

Die Saison ist vorüber, der fette Winter naht : Weitere Kilos zum schon vorhandenen Übergewicht. Und zum Saisonstart 2009 klemmt die Kombi...

Einschub: Vor drei Jahren habe ich mein erstes Renngespann gekauft. Klein und zart war es . Im Gegensatz zu mir: 111 fette Kilo auf 2 Meter Körpergröße. Im Januar 2006 habe ich die Bremse gezogen.
Ziel : Minus zehn Prozent. Ohne Verrenkungen , Diäten usw, einfach durch vernünftigeres Essen und Verzicht auf regelmäßige Völlereien. Im August 2006 habe ich die 100 Kilomarke gebrochen und mich sogleich nicht mehr jeden morgen gewogen. Gut, es hat sich so bei 104 eingependelt, aber dieser Sommer ging dann doch zu weit. Die verdammten Jeans sind immer weiter eingelaufen, der Knopf wurde jeden Tag aufsäßiger. Und wie!

Und letzten Montag bin ich fast von der Waage gekippt: 108,8 Kilo!

Junge, am Motorrad bohrt man 3er Schrauben hohl, nur um sich gleich anschließend fett zu (fr)essen?

Seit Montag ist nun mal wieder Schluß mit Gierfressen. Und siehe da, heute früh waren es nur noch 106,3 Kilo.

Aber es ist täglich auf´s Neue schwer, sich zu motivieren.
Geht es hier jemandem ähnlich?

Gerne würde ich mich über Eure täglichen Mißerfolge freuen , oder neidvoll erfolgreichen Strategen nacheifern. Oder wetthungern, anonyme Fresssäcke quasi.

Aber ernsthaft: Sicher sollte man vernünftig sein und mit Stagnation und Rückschlägen leben.
Es ist gar nicht so schwer ...


MfG

Kaimann


Buggy Offline




Beiträge: 20.373

02.11.2008 15:24
#2 RE: Hunger ! Antworten
Frag mal unseren Guru!
Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2008 15:33
#3 RE: Hunger ! Antworten

Oder machs doch wie die Ludolfs, denen ist ein Zentner mehr oder weniger völlich Schnurz...

Ne mal völlig im Ernst, wozu sich unnütz schinden: nicht rauchen, nichts (alkohlisches) Trinken, nichts leckeres mehr essen..... vielleicht noch kein Krad mehr fahren(is ja sooo gefährlich) ja wo bleibt denn da der Spaß am Leben????

Ich esse jedenfalls, was mir schmeckt und soviel ich mag.... und nehme trotzdem nicht zu. Wäre mir aber auch sowas von Schnuppe......

Schotte (Anti-Asket)

Falcone Offline




Beiträge: 112.503

02.11.2008 16:24
#4 RE: Hunger ! Antworten

Regelmäßige Bewegeung und diese nicht zu kurz, damit wirklich Fett abgebaut wird. Das ist nach meinen Erfahrungen das Einzige, was dauerhaften Erfolg verspricht und den JoJo-Effekt halbwegs austrickst. Dann kannst du auch (in Maßen) essen, was dir schmeckt.
Abnehmen ist billiger als Carbon

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Maggi Offline




Beiträge: 47.817

02.11.2008 18:27
#5 RE: Hunger ! Antworten

Hallo,

da ich eine extrem bequeme, faule Sau bin und es mit Churchill halte, "No Sports", mein Gewicht aber leider auch aufgrund von Nikotinverzicht immer mehr in die Höhe geschnellt ist, mußte ich was tun. Da wir immer schon einen Hund haben wollten, haben wir seit zwei Wochen einen und der will nunmal bespaßt werden und nach draußen muß er halt auch öfter, da er das nicht alleine kann, muß ich mit. Erfolg, 2kg weniger.
Nachteil, ich konnte die letzten schönen Tage nicht mit W fahren verbringen.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.503

02.11.2008 18:34
#6 RE: Hunger ! Antworten

Erst wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist, beginnt das Leben.

Oh je - du wirst auf Jahre nix Mehrtägiges mehr machen können. Oder hast du jemanden, der dir den Hund mal zeitweise abnimmt? Erzieh dir gleich einen geeigneten Menschen dafür, sonst wird es später immer schwerer. Wir haben das leider versäumt.

Grüße
falcone, der den Hund trotzdem mag.

There ain´t no bugs on me!

Maggi Offline




Beiträge: 47.817

02.11.2008 18:37
#7 RE: Hunger ! Antworten

Hi,

klar haben wir jemanden mit Hundeerfahrung, der das Tier mal nehmen kann. Wir wollen ja auch hin und wieder mal in Urlaub fahren.

Tschöö

Maggi

--
sckus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2008 18:45
#8 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
und es mit Churchill halte, "No Sports",


Das ist auch mein absolutes Lieblingszitat. Man was hab ich als Schüler den Sportunterricht gehasst!!! Und Churchill ist ja auch das Beste Beispiel: Zig Kilo Übergewicht, KEINEN Sport, und immer ne dicke Zigarre am Qualmen sowie dem Brandy überaus zugetan (Langschläfer war er wohl auch noch) und Trotzdem uralt geworden!!!! Also bitte!!!! Wozu sich durchs leben hungern.....

Im übrigen gibt es doch viel bessere Alternativen zum Abnehmen, wie nen Hund - leg Dir doch einfache eine oder mehrere Geliebte zu. (weißt doch das Sprichwort mit dem Hahn...)

Schotte (der meint, man sollte, wo es sich abbietet das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden...)

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.11.2008 19:25
#9 RE: Hunger ! Antworten
Hallo Ladies,

oder bin ich hier nicht in einem Frauenforum.

Neeeeee....

...hier ist ja von edlem Carbon die Rede und nicht von Cellulitis.

Nach meiner Erfahrung liegts manchmal am Essen bzw. Essverhalten.

Bei mir isses genau andersrum. Aus Essen mach ich mir eigentlich nix, hab oft auch überhaupt keine Lust dazu. Essen nervt oft und verbraucht viel Zeit, die man auch anders verbringen kann. Morgens ein Kaffee und zwei Toasts, mittags einen Eintopf und abends kann Essen auch mal ausfallen. Aber jeder hat halt so seine Schwächen.Ich z. B. trinke abends immer Bier.

Mit vierzig hab ich dann die maßgeschneiderte Harro Lederkombi angezogen, die ich mir mit neunzehn habe machen lassen. Mein Gewicht ist immer noch das Gleiche und das Leder hatte ja in den ersten paar Monaten nach der Fertigung noch etwas nachgegeben. Aber was soll ich euch sagen, mit dem Alter verschieben sich bei allen irgendwie die Proportionen und ich kriegte die Jacke kaum noch zu, weshalb ich mich von dieser Kombi getrennt habe, was ich schon seit langem bereue.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.11.2008 19:43
#10 RE: Hunger ! Antworten
Zitat von Kaimann
Aber es ist täglich auf´s Neue schwer, sich zu motivieren.
Geht es hier jemandem ähnlich?


ist schon so ein Elend, da bemühe ich mich tagein, tagaus,
und nehm nicht zu
Die Kollegen im Forum machen sich über mich lustig, geben mir die bösartigsten Spitznamen (hallo Turtle )
und ich habe wirklich schwer darunter zu leiden.

Ich fühle mir dir

Gruß
Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2008 19:48
#11 RE: Hunger ! Antworten

Mein Arzt hat mir Abnehmen strikt untersagt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

02.11.2008 19:51
#12 RE: Hunger ! Antworten

ich fress alles was ich in die finger kriege.... zu jeder tag und nachtzeit. solang ich noch unter 100 kg bleibe...(momentan 95) haha....

Falcone Offline




Beiträge: 112.503

02.11.2008 19:52
#13 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
(momentan 95)


Und? Wie groß?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

02.11.2008 20:01
#14 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
(momentan 95)

Und? Wie groß?
Grüße
falcone


so um die 186 cm... bei mir gehts grad noch..

BSA Offline




Beiträge: 2.708

02.11.2008 20:07
#15 RE: Hunger ! Antworten
100 kg auf 1,90 und dann heute zum feisten Gansfressen eingeladen gewesen - man, fühle ich mich schlecht!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz