Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.11.2008 19:35
#46 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Schotte
Schotte (der bei 1,82m/70kg wohl nicht mitreden kann/sollte) (und trotzdem für drei fr...)


Ha ertappt, Schotte = Wolli Zwo

Ihr könnt ja mit Soulie die "Gruppe BMI 19" im W-Forum gründen

Swennie mit einem ehrlichen BMI von 24

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.11.2008 20:13
#47 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Bei 1,82/70 soltest du wirklich schön still schweigen und dir ein paar Schweinshaxen bestellen - kannst du denn überhaupt schon die W halten?


Darf ich mit 177/65 Pizza statt Schweinshaxe haben - so als Kinderteller?
Und meine W brauch ich nicht halten oder gar schieben, die hat nen Motor und kann von selbst fahren.
Ist halt eine Sonderanfertigung für Normalgewichtige.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.11.2008 21:28
#48 RE: Hunger ! Antworten

Moin,

soeben auf der unbestechlichen Waage festgestellt: 300 g abgenommen.

AUF ZUM ABENDESSEN ! ! !




Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.11.2008 21:31
#49 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Wännä

AUF ZUM ABENDESSEN ! ! !





Wohlan! Guten Appetit!

----------------------------------------------------
No FUTURE!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.11.2008 21:45
#50 RE: Hunger ! Antworten
In Antwort auf:
AUF ZUM ABENDESSEN ! ! !

Na dann Mahlzeit!
Hau mal kräftig rein mit einer Extra-Scheibe.
Aber morgen nicht leichtsinnig werden, ... versprochen, gelle!?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

03.11.2008 22:04
#51 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
Mathe ist wohl nicht deine Stärke, ne?




muss ich haben jaja ich weiss... also wisst ihr jedenfalls wem ihr KEIN geld leihen solltet....
wer weiss was ihr dann zurückbekommt... haha

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.11.2008 22:33
#52 RE: Hunger ! Antworten
In Antwort auf:
Na dann Mahlzeit!
Hau mal kräftig rein mit einer Extra-Scheibe.
Aber morgen nicht leichtsinnig werden, ... versprochen, gelle!?

Hi,

soeben von der Speisung zurück gekehrt. Nix Knäckebrot , sondern Auflauf, Blumenkohl, Zwiebeln, Käse, Kartoffeln, ein paar Eier mit Milch . . . dazu Lachs (ALDI)

SCHMECKELETTI ! !

Nun kommt noch der obligate Ostfriesentee drauf, das ist nach einem gelungenen W-Tag genau das richtige.


Gruß

Wännä

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

03.11.2008 22:39
#53 RE: Hunger ! Antworten
Ich kann fressen so viel ich will, ich werd' einfach nicht dünner!

Hans-Peter

20cm zu klein für sein Gewicht...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.11.2008 22:52
#54 RE: Hunger ! Antworten

Hi,

wie wärs mit ner Streckbank ??

IKEA hat jetzt das neue Modell MASÖ im Angebot, das muß der Sklave selber zusammen bauen.



Gruß

Wännä

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.11.2008 06:41
#55 RE: Hunger ! Antworten

Herzlose Buben.

Aber so ist das mit den Kerlen.

Die mageren Habichte frohlocken schadenfroh, müssen sich aber bei Windböen verschämt irgendwo festkrallen (an ihrem stark übergewichtigen Weib womöglich?).

Den selbstzufriedenen Wänsten ist eh alles egal, solange ihr Weib genug zubereitet und hinstellt. Wozu abnehmen, die Olle hat einen ja selbst gemästet...

Und dann die Trennungsopfer: Plötzlich unbeweibt schauen sie an sich abwärts auf die Ringe guter Jahre zurück und stellen fest, daß es so mit einer neuen , rattenscharfen Braut nichts werden kann. Das Zwangsfasten wird als Kummer verkauft, das schüttere Haar verwegen über den ausgekleierten Scheitel drapiert usw usw .

Ach ja, und dann gibt es noch die Abgeklärten, die mehr Wanstringe mit mehr Carbon oder Kreditkarten ausgleichen .


Und ich stehe mal wieder alleine, halbirre vor Entzug (siehe oben).

106,7

Kaimann

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.11.2008 09:01
#56 RE: Hunger ! Antworten

Moin Kaimann,

der Psychologenkreis würde jetzt sagen: "Sie müssen lernen, sich selbst zu lieben!"

- - - - -

Aber noch mal ein Wort zum Hunger. Wir lernen ja, auf uns acht zu geben. Unsere Mütter lernen, hinzuzustürzen, wenn wir gebrüllt haben. `Was kann das Kind schon haben?´ Hunger natürlich, was denn sonst.

Je nachdem, wie ängstlich unsere Mütter waren und wie ängstlich wir auch selbst sind, denken wir schnell "es passiert was, wenn ich jetzt nichts esse!"

Aber beachten! Hunger ist das einzige Körperwarngefühl, was uns in keiner Hinsicht schwächt, untauglich für Aufgaben macht, selbst für komplizierte. Kein Handwerker arbeitet schlecht, weil er Hunger hatte. Besoffen, ja! Das sieht man sofort. Hunger, nein! Nichts zu sehen.

Hunger treibt seit Menschengedenken (und schon vorher) das Leben an. Treibt Frauen und Männer zur Jagd, läßt sie die kompliziertesten Dinge erfinden. Hunger ist nichts Schlimmes. Wir haben nur oftmals Angst davor. Müssen lernen, ihn zuzulassen.


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

04.11.2008 09:27
#57 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Hunger ist das einzige Körperwarngefühl, was uns in keiner Hinsicht schwächt, untauglich für Aufgaben macht, selbst für komplizierte.


Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Da Hunger ein existenzielles Bedürfnis ist, werden vom Körper alle anderen Bedürfnisse dem Hunger untergeordnet. Bei richtigem Hunger geht sonst gar nix mehr außer Nahrungssuche.
Du verwechselst da Hunger mit Appetit, Wännä.

Grüße
falcone

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

04.11.2008 09:44
#58 RE: Hunger ! Antworten

Und ich dachte immer, das einzige Körperwarngefühl, welches uns in keiner Hinsicht schwächt, sondern und für schwierigste und komplizierteste Aufgaben geradezu tauglich macht, sei die Langeweile!


Gähn!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.11.2008 09:54
#59 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Kaimann
Herzlose Buben.
Aber so ist das mit den Kerlen.
Die mageren Habichte frohlocken schadenfroh, müssen sich aber bei Windböen verschämt irgendwo festkrallen ...).


da irrst du aber gewaltig
ich bin tieftraurig und regelmäßig am Boden zerstört, wenn ich auf die Waage trete.
Selbst intensive Kuren mit Nüssen, Chips, Schokolade, ja selbst mit Bier
brachten nicht den gewünschten Erfolg.

Aber in einem gebe ich dir recht:
Mein Händedruck ist seitdem viel kräftiger

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.11.2008 10:13
#60 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Du verwechselst da Hunger mit Appetit, Wännä.

Aahh!

Wieder ein Bausteinchen mehr zum erfolgreichen Abnehmen, Danke Falcone !

Ich habe also Appetit, und keinen Hunger . . . werd ich mir jetzt den ganzen Tag auf der Baustelle aufsagen.

Mit der Nahrungssuche hast Du recht, aber in der Wildnis funktionieren nur die klugen Jagdtaktiken. Da muß die Nahrung ja erst mal beschafft werden.

Und diese Jagdtaktiken und Werkzeuge wurden nicht beim Verdauungsschläfchen erfunden.



Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz