In Antwort auf:Bei 1,82/70 soltest du wirklich schön still schweigen und dir ein paar Schweinshaxen bestellen - kannst du denn überhaupt schon die W halten?
Darf ich mit 177/65 Pizza statt Schweinshaxe haben - so als Kinderteller? Und meine W brauch ich nicht halten oder gar schieben, die hat nen Motor und kann von selbst fahren. Ist halt eine Sonderanfertigung für Normalgewichtige.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Na dann Mahlzeit! Hau mal kräftig rein mit einer Extra-Scheibe. Aber morgen nicht leichtsinnig werden, ... versprochen, gelle!?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Na dann Mahlzeit! Hau mal kräftig rein mit einer Extra-Scheibe. Aber morgen nicht leichtsinnig werden, ... versprochen, gelle!?
Hi,
soeben von der Speisung zurück gekehrt. Nix Knäckebrot , sondern Auflauf, Blumenkohl, Zwiebeln, Käse, Kartoffeln, ein paar Eier mit Milch . . . dazu Lachs (ALDI)
SCHMECKELETTI ! !
Nun kommt noch der obligate Ostfriesentee drauf, das ist nach einem gelungenen W-Tag genau das richtige.
Die mageren Habichte frohlocken schadenfroh, müssen sich aber bei Windböen verschämt irgendwo festkrallen (an ihrem stark übergewichtigen Weib womöglich?).
Den selbstzufriedenen Wänsten ist eh alles egal, solange ihr Weib genug zubereitet und hinstellt. Wozu abnehmen, die Olle hat einen ja selbst gemästet...
Und dann die Trennungsopfer: Plötzlich unbeweibt schauen sie an sich abwärts auf die Ringe guter Jahre zurück und stellen fest, daß es so mit einer neuen , rattenscharfen Braut nichts werden kann. Das Zwangsfasten wird als Kummer verkauft, das schüttere Haar verwegen über den ausgekleierten Scheitel drapiert usw usw .
Ach ja, und dann gibt es noch die Abgeklärten, die mehr Wanstringe mit mehr Carbon oder Kreditkarten ausgleichen .
Und ich stehe mal wieder alleine, halbirre vor Entzug (siehe oben).
der Psychologenkreis würde jetzt sagen: "Sie müssen lernen, sich selbst zu lieben!"
- - - - -
Aber noch mal ein Wort zum Hunger. Wir lernen ja, auf uns acht zu geben. Unsere Mütter lernen, hinzuzustürzen, wenn wir gebrüllt haben. `Was kann das Kind schon haben?´ Hunger natürlich, was denn sonst.
Je nachdem, wie ängstlich unsere Mütter waren und wie ängstlich wir auch selbst sind, denken wir schnell "es passiert was, wenn ich jetzt nichts esse!"
Aber beachten! Hunger ist das einzige Körperwarngefühl, was uns in keiner Hinsicht schwächt, untauglich für Aufgaben macht, selbst für komplizierte. Kein Handwerker arbeitet schlecht, weil er Hunger hatte. Besoffen, ja! Das sieht man sofort. Hunger, nein! Nichts zu sehen.
Hunger treibt seit Menschengedenken (und schon vorher) das Leben an. Treibt Frauen und Männer zur Jagd, läßt sie die kompliziertesten Dinge erfinden. Hunger ist nichts Schlimmes. Wir haben nur oftmals Angst davor. Müssen lernen, ihn zuzulassen.
In Antwort auf:Hunger ist das einzige Körperwarngefühl, was uns in keiner Hinsicht schwächt, untauglich für Aufgaben macht, selbst für komplizierte.
Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Da Hunger ein existenzielles Bedürfnis ist, werden vom Körper alle anderen Bedürfnisse dem Hunger untergeordnet. Bei richtigem Hunger geht sonst gar nix mehr außer Nahrungssuche. Du verwechselst da Hunger mit Appetit, Wännä.
Und ich dachte immer, das einzige Körperwarngefühl, welches uns in keiner Hinsicht schwächt, sondern und für schwierigste und komplizierteste Aufgaben geradezu tauglich macht, sei die Langeweile!
Zitat von KaimannHerzlose Buben. Aber so ist das mit den Kerlen. Die mageren Habichte frohlocken schadenfroh, müssen sich aber bei Windböen verschämt irgendwo festkrallen ...).
da irrst du aber gewaltig ich bin tieftraurig und regelmäßig am Boden zerstört, wenn ich auf die Waage trete. Selbst intensive Kuren mit Nüssen, Chips, Schokolade, ja selbst mit Bier brachten nicht den gewünschten Erfolg.
Aber in einem gebe ich dir recht: Mein Händedruck ist seitdem viel kräftiger
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."