Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Falcone Offline




Beiträge: 112.504

04.11.2008 14:00
#61 RE: Hunger ! Antworten

... aber eben auch nicht, wenns dem armen homo erectus vor Hunger schon die Eingeweide zusammengezogen hat.

Guten Appetit wünscht
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2008 16:23
#62 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Bei 1,82/70 soltest du wirklich schön still schweigen und dir ein paar Schweinshaxen bestellen - kannst du denn überhaupt schon die W halten?

Grüße
falcone




aber freilich doch, vergiß mal nicht, die Dünnen sind zäh.... Nur mit dem Antreten klappts nich so....muß wohl irgendwie klenmmen, der Kickstarter, der japanische. (Blos gut das ich das mal heimlich, in der Garage, bei geschlossenen Türen getestet habe... sonst hätten da wohl einige schadenfrohe Zeitgenossen so ihren Spaß gehabt.) Da wäre ich fast samt W nach rechts über gekippt. (oder kickt man doch AUF dem Hautständer stehend????, mein Bruder gagte mal, das könne dem Rahmen übel bekommen, sei jedenfalls bei Mz-tten so) Solange ich meine Emma aber immer ohne Probleme in Gang bekomme, belastet mich das nicht wirklich.

Im übigen solltest Du mal sehen, was für riesige Portionen ich so verschlinge.... ach , morgen gibts ja wie jeden Mittwoch frische Hausschlachtewurst bei meinem Lieblichgsfleischer... ich denke dann beim Verspeisen mal an Euch, harr, harr.

Schotte (der gern mal nen Nachschlag nimmt)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2008 16:35
#63 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Die mageren Habichte frohlocken schadenfroh, müssen sich aber bei Windböen verschämt irgendwo festkrallen


Nur kein Neid... Ich hab da im übrigen so ne ISO-Flex Sitzbank (so heißen doch die Dinger fürs Auto oder?) Da klipp ich mich mit so entsprechenden Adaptern hinten an der Hose ein, hält bis Vollgas. (nur die Arme werden ab 140 ein bischen lang) Ich gebe aber zu, das hat auch einen Nachteil: Beim Anhalten, (z.B. beim Tanken) muß mich jemand abklipsen, hat aber wiederum den Vorteil, das man die niedliche Polofahrerin an der Nebensäule so ganz unverdächtig ansprechen kann.

Deinen Zusammenhängen zwischen Leibesfülle und dem Kontakt zu attraktiven Frauen muß ich aber etwas wiedersprechen. Kann nicht ganz stimmen. Hatte nicht dieser ziemlich füllige Schauspieler aus dem Süden( der da immer diesen Mordaufkärenden Gottesmann spielt) eine ziemlich gutaussehende Ehefrau??? (und noch eine so nebenbei???? Da war doch mal was vor ein paar Jahren)

Schotte (heut nicht ganz erst unterwegs)

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

04.11.2008 17:28
#64 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Leibesfülle und dem Kontakt zu attraktiven Frauen


Da schmeißt du was durcheinender, nämlich Leibesfülle und gefülltes Portemonnaie.

Grüße
falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.613

04.11.2008 18:40
#65 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Kaimann
Die mageren Habichte frohlocken schadenfroh, müssen sich aber bei Windböen verschämt irgendwo festkrallen


Skinniiiiieee!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.11.2008 20:53
#66 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Schotte
... eine ziemlich gutaussehende Ehefrau??? (und noch eine so nebenbei???? Da war doch mal was vor ein paar Jahren)


Hatte ich auch mal, ist aber letztlich ganz schön teuer geworden kann ein Euch sagen

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.11.2008 20:55
#67 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Schotte
... eine ziemlich gutaussehende Ehefrau??? (und noch eine so nebenbei???? Da war doch mal was vor ein paar Jahren)

Hatte ich auch mal, ist aber letztlich ganz schön teuer geworden kann ein Euch sagen

Mit Heiratsschwindel kann man aber auch Kohle machen

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.11.2008 20:56
#68 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Wolli52
Mit Heiratsschwindel kann man aber auch Kohle machen


ich habe zwar auch geschwindelt, aber zur falschen Zeit

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.11.2008 21:36
#69 RE: Hunger ! Antworten
Zitat von Swennie
aber zur falschen Zeit


das kommt von deiner geliebten Raketa 24H

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.11.2008 21:49
#70 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Wolli52
das kommt von deiner geliebten Raketa 24H


die hatte ich damals noch nicht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.11.2008 22:35
#71 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Mit Heiratsschwindel kann man aber auch Kohle machen

Echt ?

Wie solln das gehen ?


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2008 23:08
#72 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Leibesfülle und dem Kontakt zu attraktiven Frauen
--------------------------------------------------------------------------------



Da schmeißt du was durcheinender, nämlich Leibesfülle und gefülltes Portemonnaie.

Grüße
falcone


Nee, die Dame war eben von der stattlichen Erscheinug so begeistert, war Liebe auf den ersten Blick! (glaub ich) Genau so wie damals bei dieser amerikanischen Siliconsuse mit dem über neunzigjährigen Miliardär. Die wußte sicher gar nicht, das der ziemlich wohlhabend ist und hatte ihn für einen mittellosen Studenten gehalten.

Oder willst Du mir etwa einreden, Frauen wären materiell veranlagt.....

Schotte

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.11.2008 23:16
#73 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
... eine ziemlich gutaussehende Ehefrau??? (und noch eine so nebenbei???? Da war doch mal was vor ein paar Jahren)
--------------------------------------------------------------------------------



Hatte ich auch mal, ist aber letztlich ganz schön teuer geworden kann ein Euch sagen




Swennie, Heute 20:53



Na also klappt also auch ohne Promi-Status (Ätsch, Falcone) Oder muß man Dich aus Presse- Funk- und Fernsehen kennen????? Und wieviel Kilo hattest Du denn damals? (schreibst Du jetzt 150, würde das ja meine Mutmaßungen "schwer" untermauern)

Schotte (der ja dachte, das ihm mal jemand das ordnungsgemäße W- kicken erläutert, wollen aber nicht raus mit ihren Geheimpraktiken, diese elitären Kickgurus, was)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

05.11.2008 06:06
#74 RE: Hunger ! Antworten
Zitat von Swennie
Zitat von Schotte
... eine ziemlich gutaussehende Ehefrau??? (und noch eine so nebenbei???? Da war doch mal was vor ein paar Jahren)

Hatte ich auch mal, ist aber letztlich ganz schön teuer geworden kann ein Euch sagen


Ha,ha, mein reden. Man darf doch schon froh sein, wenn einen das eigene Weib in Ruhe läßt.
Sich umschauen wäre ja ganz nett, wenn die Damen nur nicht immer so besitzergreifend und rachsüchtig wären.

Da halte ich es doch lieber mit meinem Filmabbild Al (Bundy):

"Oh nein Weib, bitte nicht ! Ist denn das Jahr wirklich schon wieder ´rum?!!"


MfG

Kaimann (107,0)
Buggy Offline




Beiträge: 20.373

05.11.2008 07:13
#75 RE: Hunger ! Antworten

@Schotte:
Bei Deinem zarten Gewicht kannste die "W" ruhig zum kicken auf den Haupständer stellen.
Nur bei den ersten 2 Baujahren ('99 u. '00) ist der Rahmen im bereich des Haupständers etwas schwach.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz