Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Falcone Offline




Beiträge: 112.504

02.11.2008 20:07
#16 RE: Hunger ! Antworten

Arme W!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.11.2008 20:12
#17 RE: Hunger ! Antworten

Und ich habe mich schon gewundert, warum Kaimannnnns Renngespann in dem Video nicht so richtig aus den Ecken losgeht. Bei dem Fahrergewicht ja auch kein Wunder...

Gruß, ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

02.11.2008 20:20
#18 RE: Hunger ! Antworten

Ist der Fahrer groß und schwer, will das stärkste G´spann nicht mehr.

Alte oberhessische Bauernweisheit

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2008 20:20
#19 RE: Hunger ! Antworten

Jaja, so wird sogar ein Jagdfalke zum behäbigen Albatross.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

02.11.2008 20:25
#20 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von bleibxund
Jaja, so wird sogar ein Jagdfalke zum behäbigen Albatross.
Zitat von bleibxund
Jaja, so wird sogar ein Jagdfalke zum behäbigen Albatross.


Quatsch ein halbes ps pro kilo... das reicht ja wohl ihr jammernden lappen

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

02.11.2008 20:28
#21 RE: Hunger ! Antworten

Mathe ist wohl nicht deine Stärke, ne?
Ich komme da auf 50 PS und über 300kg.

Fahren dir nicht schon die 125er um die Ohren?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

02.11.2008 20:35
#22 RE: Hunger ! Antworten


jaja... die maschine hab ich nich mitgerechnet haha.... und auch sonst war es falsch.... dann wärens ja zewi kilo pro ps wenn man die maschione selbst aussen vor lässt... hast ja recht

jedenfalls kommen die 125 wegen meiner breite ja nich vorbei

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2008 20:44
#23 RE: Hunger ! Antworten
In Antwort auf:
jedenfalls kommen die 125 wegen meiner breite ja nich vorbei

Na, wenn keine weiteren Argumente kommen, ... bleibt sogar meine Omma mim Roulator pietätvoll im Windschatten.
Soviel Rücksicht im Straßenverkehr muss sein.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2008 20:51
#24 RE: Hunger ! Antworten
Zitat von BSA
100 kg auf 1,90 und dann heute zum feisten Gansfressen eingeladen gewesen - man, fühle ich mich schlecht!



Keine Bange --- ich würd da (schon wegen der Vogelgrippe) morgen Früh 10 Minuten länger auf dem Topf verharren.
Danach fühlst Du Dich sicher wie neu geboren. Nur Mut und lass Dich nicht am Montag Morgen schon hetzen! Alles wird gut, wenn erstmal die Darmträgheit zu ihrem Recht gekommen ist.

Aussitzen, hörst Du!?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

02.11.2008 21:06
#25 RE: Hunger ! Antworten

Zitat von Falcone
Mathe ist wohl nicht deine Stärke, ne?
Ich komme da auf 50 PS und über 300kg.
Fahren dir nicht schon die 125er um die Ohren?
Grüße
Falcone


AUFHÖÖÖÖRN!!!!!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2008 21:16
#26 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Mathe ist wohl nicht deine Stärke, ne?



..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.11.2008 21:20
#27 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
Und letzten Montag bin ich fast von der Waage gekippt: 108,8 Kilo!

Moin,

den Helm und die Lederkombi solltest Du vor dem Wiegen schon ausziehen - meine ich.

Aber mal in echt jetzt: ging mir vor 1,87 Jahren genau so. Zwar nicht 108 Kilo aber 104.

Essen ist Frustunterdrückung. Das muß man erst kapiert haben. Den Frust zulassen ==> macht zwar nicht glücklicher, aber eben auch nicht dicker. Mal so auf die Formel gebracht.

Wenn man sich zwingt, nichts zu essen, und nur denkt "Mann, hab ich n Hunger!", dann steigt man nie dahinter. Wenn man weiß, was man vermißt, fühlt man sich zwar doof, ißt aber auch nicht dagegen an.

Schon ein gutes Gefühl, wenn die Mopedklamotten wieder richtig passen. Ungewohnt war nur, daß es durch die weite Jacke zieht, wie Hechtsuppe . Also nochn Pull drunter, dann gehts.

Moment knapp 94 Kilo, nicht der Traumwert, aber doch was ganz anderes. Ich esse nicht einen einzigen Bissen, ohne ans Gewicht zu denken. Mal sehen, wann das ohne geht.


Gruß

Wännä


Serpel Offline




Beiträge: 47.385

02.11.2008 21:26
#28 RE: Hunger ! Antworten

Fragen wir doch mal bei unserem naiven Mathematiker an, ich glaube von dem können wir in der Hinsicht noch ne Menge lernen ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

02.11.2008 21:27
#29 RE: Hunger ! Antworten

In Antwort auf:
wie nen Hund - leg Dir doch einfache eine oder mehrere Geliebte zu

Also nää, dat is mir zuviel Streß, da bleib ich lieber dick.

Maggi

--
sckus wmb

BSA Offline




Beiträge: 2.708

02.11.2008 21:31
#30 RE: Hunger ! Antworten
Morgen früh geht auf Maloche direkt die Post ab, ich krieg' jetzt schon Darmtätigkeit.
Muss mal wieder Lotto spielen...

Gruß

Roger

P.S.
Die Gans muss heute noch raus!!!!!!!!!!



Zitat von bleibxund
Zitat von BSA
100 kg auf 1,90 und dann heute zum feisten Gansfressen eingeladen gewesen - man, fühle ich mich schlecht!


Keine Bange --- ich würd da (schon wegen der Vogelgrippe) morgen Früh 10 Minuten länger auf dem Topf verharren.
Danach fühlst Du Dich sicher wie neu geboren. Nur Mut und lass Dich nicht am Montag Morgen schon hetzen! Alles wird gut, wenn erstmal die Darmträgheit zu ihrem Recht gekommen ist.
Aussitzen, hörst Du!?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz