Herr Kaimann ich komm Dir entgegen, frisch gemästete 85,3
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
3-Rad
06.01.2009 15:17
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Wie gut, dass ich keine Waage habe...
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
3-Rad
06.01.2009 15:30
In Antwort auf: Wie gut, dass ich keine Waage habe...Die brauchst du auch gar nicht.
Wenn du beim Schuhe binden die Luft anhalten mußt, bist du zu fett.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf: ...nachdem ich jetzt wieder fast 100 Kg (98) auf die Waage gebracht habe...Klasse, Glückwunsch
! Möchte ich auch mal schaffen
- wie machst Du das nur
?
pelegrino, der mit den Reißverschlüssen an den Stiefelchen
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
3-Rad
06.01.2009 15:58
In Antwort auf: pelegrino, der mit den Reißverschlüssen an den StiefelchenFrüher,als ich noch altmodisch und politisch inkorrekt war, hab ich Slipper immer gerne Schwuchtelschuhe genannt.
Heute mag ich die.
In Antwort auf: ...Slipper...Sowas lehne ich ab - ich sprach von meinen Motorradstiefen.
Ansonsten bin ich fast immer mit den bekannten Latschen der Fa. Eichenknüppel (will hier keine Schleichwerbung machen ...) unterwegs.
So - Feierabend
!
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
3-Rad
06.01.2009 16:04
In Antwort auf: der Fa. Eichenknüppel (will hier keine Schleichwerbung machen ...) unterwegs.Ach, du meinst die Fa. Buchenast.
Eichenbuchenknüppelastschuhe find ich gut
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
3-Rad
06.01.2009 16:10
Hat meine Frau auch immer an. Nur in Birke Ausführung.
Machen zwar keinen schlanken Fuß, aber immerhin
Klasse, der nächste ! Weihnachten war ich meinem Ziel ja so nah: 10 Tage im 10 2 er Bereich, davon ein Tag unter 102, so mein internes Ziel, dann ist erstmal gut. Weihnachten konnte ich alle Freßtermine vermeiden (die Bude war voller Verwandschaft, da lebe ich dann meistens in der Garage und lasse das warme Mittagsmahl aus). So habe ich über Weihnachten die 5 oder 6 Tage im 2er Bereich geschafft, und dann Torte gefre.ssen. Wie ein Irrer. Nun bin ich wieder bei 103,4. Genau dort war ich vor 4 Wochen auch. Mist ! Wer muß denn noch abspecken und sein Leistungsgewicht optimieren. Optimieren statt resignieren... MfG Kaimann
Zitat von 3-Rad In Antwort auf: Wie gut, dass ich keine Waage habe... Die brauchst du auch gar nicht. Wenn du beim Schuhe binden die Luft anhalten mußt, bist du zu fett.Sch...
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Turtle
06.01.2009 16:44
In Antwort auf: Sch...Einfach vorher den Hosenknopf aufmachen...
WernerNever attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
Buggy
06.01.2009 16:54
Hier,ich bin auch untergroß. (190cm-108kg) Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung